In meinem Text, würde ich ganz klar die Einwanderungspolitik in Deutschland kritisieren.
Dazu gehören auch Fragen nach dem "wie lange wird das unser Sozialsystem noch verkraften",
oder Fragen nach der steigenden Kriminalitätsrate, oder "Integrationsunwilligkeit" usw.
Zuwanderung von ausgebildeten Fachkräften? Da gibts genug Baustellen in unserem eigenen Bildungssystem, denn die benötigten Fachkräfte sind bereits hier...unsere Kinder!
Ich könnte mich darüber stundenlang auslassen und würde 100% in die rechte Ecke gesteckt werden, na und, dann bin ich eben rechts, aber nicht radikal!.
Wenn ich aus dem Haus gehe, fühle ich mich täglich wie im Urlaub, in manchem deutschen Viertel scheint kaum noch nen Wort deutsch gesprochen zu werden.
Wenn man in nem feinen Viertel abseits der Gegenden lebt, wo die Brennpunkte sind, hat man sicher leicht reden. Teilweise könnte ich auf manche "Kulturbereicherer" sicher verzichten.
Da nehm ich ganz sicher kein Blatt vor den Mund, gibt genug Missstände, welche gerade durch die Zuwanderungspolitik in Deutschland auftreten.