Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wir haben also keine Kultur?Sie sind lieb und sie sind nett, sie Ha-Ben Kultur!
Genau was uns fehlt, bringen sie pur!
Ich hab aber nichts abzugeben.Es ist wichtig, dass wir Helfen, sieh es bitte ein!
Gib etwas ab und sei kein Schw***.
Wir haben also keine Kultur?

Aber das sind keine Nazis, die sind nämlich schon alle tot sondern es sind Leute die Angst haben.
In meinem Text, würde ich ganz klar die Einwanderungspolitik in Deutschland kritisieren.
Dazu gehören auch Fragen nach dem "wie lange wird das unser Sozialsystem noch verkraften",
oder Fragen nach der steigenden Kriminalitätsrate, oder "Integrationsunwilligkeit" usw.
Zuwanderung von ausgebildeten Fachkräften? Da gibts genug Baustellen in unserem eigenen Bildungssystem, denn die benötigten Fachkräfte sind bereits hier...unsere Kinder!
Ich könnte mich darüber stundenlang auslassen und würde 100% in die rechte Ecke gesteckt werden, na und, dann bin ich eben rechts, aber nicht radikal!.
Wenn ich aus dem Haus gehe, fühle ich mich täglich wie im Urlaub, in manchem deutschen Viertel scheint kaum noch nen Wort deutsch gesprochen zu werden.
Wenn man in nem feinen Viertel abseits der Gegenden lebt, wo die Brennpunkte sind, hat man sicher leicht reden. Teilweise könnte ich auf manche "Kulturbereicherer" sicher verzichten.
Da nehm ich ganz sicher kein Blatt vor den Mund, gibt genug Missstände, welche gerade durch die Zuwanderungspolitik in Deutschland auftreten.
Denn komplexe politische Probleme werden in 3-4Min.-Songs so vereinfacht, dass es nur noch auf 'die sind gut, die anderen sind blöd' hinausläuft.
Ja, oder sagen wir's mal so:Denn komplexe politische Probleme werden in 3-4Min.-Songs so vereinfacht, dass es nur noch auf 'die sind gut, die anderen sind blöd' hinausläuft.
Das ist leider der Trend der Zeit: alles wird extremst auf die Goldwaage gelegt, analysiert, und auf totale political correctness getestet - nur ein Vergehen und du bist raus. Auch oder gerade in virtuellen Communities. Wie war das noch mit freier Meinungsäusserung? ...erinnert fast an die 30er Jahre. Nur halt andersrum.:::
Bestimmte leute hier sitzen anscheinend lieber vor Ihrem Computer oder TV und überlegen, wer ein nazi ist anstadt mal zu HELFEN oder zu SPENDEN
Deutschland kann nicht jedem Asyl gewähren, nur weil sie in einem armen und unfähigen Land wohnen.
Die NATO (und Deutschland als Unterstützer oftmals an vorderster Front) hat dazu beigetragen, die Gründung von nicht lebensfähigen Staaten wie das/den Kosovo zu unterstützen (inkl. Mafiaregierung), Jugoslawien zu zersplittern, Libyen und Irak zu destabilisieren, Konflikte in der Ukraine und Syrien zu schüren etc.
Die Ursachen haben doch 'ne ganz andere Dimension und sind tiefgründiger.
Libyen z.B. war bis zum Sturz Gaddafis ein sehr reiches Land mit guter Infrastruktur, guter Bildung und einem sehr guten Sozialsystem.
Irak ... vom Westen hochgerüstet und zum Krieg gegen den Iran getrieben, dann nach gebrochenen Versprechen nochmals in mehrere Kriege getrieben und zwischendurch mit verheerendem Embargo versehen ist 30 Jahre lang systematisch in den Ruin getrieben worden.
Ihr macht da echt jetzt ne Diskussion draus, die dieser Text auf KInderliedniveau gar nicht verdient hat.