Flüchtlings RAP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Ausländer ein Tourist dann ist er willkommen weil er Geld bringt ...
Ist der Ausländer Flüchtling, ist er nicht willkommen, weil er Geld kostet ...

Kommt vielleicht daher weil wir in den reichen Ländern "Nehmer" sind und das "Geben" verlernt haben ? !
DonPedro, darum geht´s doch gar nicht in diesen Diskussionen hier...
Na egal. Politische Diskussionen sind immer ziemlich schwierig im Netz.

Kommen wir wieder zu seinen fragwürdigen Texten. :-D


.
 
Kommen wir wieder zu seinen fragwürdigen Texten.

Nee. Ich nicht. Hier will jemand engagiert wirken, ohne es wirklich zu sein. Uaaah!
 
Wir brauchen schnelle Lösungen. Und Hilfen.

Die Lösungen wären ganz simpel und günstig.

- Auflösung aller NATO und US-Stützpunkte in Regionen, wo sie nix zu suchen haben
- Stopp aller Kriege dort und Interventionen (auch geheimdienstlicher Art, Söldnertruppen etc)
- fairer Handel
- Abzug aller NGOs aus diesen Ländern, die nur Zwietracht säen.
- mehr nationale Souveränität in den EU-Staaten
- stabile EU-Außengrenzen (die übrigens auch den Ländern helfen, aus denen Wirtschaftsflüchtlinge abfließen - denn jeder qualifizierte Auswanderer aus diesen Staaten mehr, lässt diese Länder ausbluten).

Einfache Rechnung. "Linkes" und "rechtes" Gedankengut. Müsste alle zufriedenstellen.
 
Das ist leider der Trend der Zeit: alles wird extremst auf die Goldwaage gelegt, analysiert, und auf totale political correctness getestet
.


Japp. Man kann sagen, die neue Spielart des Faschismus heisst political correctness. Unter dem Deckmantel werden Wahrheiten nach Lust und Laune selektiert, unterdrückt oder verdreht und verbogen.
 
Es ist erstaunlich, wie schnell man Millionen von Geldern frei machen kann... (siehe Griechenland usw.)

Ja, welches aber in den korrupten Händen der Wirtschafts- und Bankeliten versickert und nicht für den Aufbau gesunder Systeme genutzt wird. In Griechenland heißt es ja neben Rentenkürzungen und Einsparungen im Sozialetat, Steuererhöhungen etc. auch noch, dass Staatsvermögen privatisiert werden müsse (also noch mehr Abfluss von griechischem Volksvermögen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
K
Antworten
17
Aufrufe
3K
PaRaDoX
PaRaDoX

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben