Flood Warnings - wie klingt der Mix

Tiefi

Tiefi

Reaktionen
0
Eh voila - hab mal wieder ein wenig an der Aufnahme herumgebastelt. Bitte um Anregungen!

Song:
Flood Warnings
Interpret: Bell Etage

ok ok - also ich probiers mal ausführlicher: hab diese aufnahme schon eine zeit lang auf meinem rechner liegen. jetzt hab ich mir grad boxen ausgeborgt ([p=371]m-audio studiophile bx5[/p]) da meine alten hinüber sind. Da ich die klangeigenschaften dieser teile aber nicht ganzt so gut kenne wär ein objektives [g=94]feedback[/g] eurerseits hilfreich.

thx & lg

ich mag`s im feedbackforum auf sachen zu schreiben, zu denen sich noch keiner geäusert hat.

also.. ich finde das crash am anfang könnte noch bissel mehr höhen vertragen.
Stimme ist arg trocken, find ich. bei "flood warnings on television" natürlich nicht, aber bei der ersten strophe.

finde aber nix gravierendes oder dinge die nicht unter "künstlerischer freiheit" laufen.

ziemlich gut produziert finde ich... auch ganz cooler song.

gruss
Icon

merci für die tips - die trockene stimme ist mir selbst auch schon aufgefallen....

meinst du nur die crash mehr höhen oder generell die overheads & hihat?

hi...
nun ja...der song plätschert zwarein wenig vor sich hin...is aber anonsten gut produziert...
zum mix....
die bd könnte ein wenig mehr kick vertragen bzw. lauter sein
die [g=149]snare[/g] is passend (find ich)
der [g=118]bass[/g] , nun ja , ein wenig mehr könnte vielleicht nich schaden (müsste man gegenhören)
der gesang is sehr geil gemacht
und ich finde das selbst am ende , wo es ein bisschen wirr wird , der song nich an transparenz verliert.
gefällt mir
mfg chris

nee die generellen hihats und crashs sind ok, nur das am anfang klingt irgendwie zu dumpf fürn gutes crash.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben