Flatrate fürs Modem???

  • Ersteller Noiselle
  • Erstellt am
Noiselle

Noiselle

Registriert
25.01.04
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
282
Hallo, meine Internetkosten sind echt utopisch, kennt einer ne billige Flatrate fürs Modem?
DSL brauch ich nicht, sauge nichts, außerdem zu teuer.
 
wie "utopisch" sind denn dann deine kosten??? ne dsl flat ist ja nicht sooo utopisch teuer und rentiert sich dann ja vielleicht...

begbie
 
Hi

also 'ne Flatrate für Modems kenne ich nicht. Aber 'nen sehr günstigen Tarif: schau mal bei freenet.de unter Power-Tarif. Der ist echt günstig. Allerdings ist freenet.de ein sch*** Verein (finde ich; von wegen Werbung, Pop-Ups, Bildzeitungs-Niveau etc.) Aber eben billig.
Ansonsten fährst Du mit mittlereile tarifmäßig mit DSL echt günstiger (Zeit- oder Volumen-Tarife) als mit nem ollen 56k-Modem. Mußt Du echt mal durchrechnen.

Gruß
Mike
 
Also für normale Modems gibt's wohl keine Flatrates mehr, aber immerhin bietet Arcor eine ISDN Flatrate an. Wenn du nicht allzu viel runterlädst könntest du dir auch einen Volumentarif besorgen, die gibt's mit 0,5G, 1G und 2G (glaub ich) pro Monat, da hast du quasi keine Zeitbeschränkung, du mußt nur nachzahlen, wenn du über das entsprechende Datenvolumen kommst.
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
11
Aufrufe
522
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
neu
Antworten
18
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
C
Antworten
2
Aufrufe
506
electronative
electronative

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben