Fl studio kompressing

G

GPR89

Registriert
18.05.11
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo mein 2tes theme heute

ich versuche schon die ganze zeit heraus zu finden wie eigendlich das kompressing von einem beat funktioniert ich habe mir warscheidnclih schon das ganze youtube channels tutorials geschaut^.^
und kappiere immer noch nichts bin ich blöd?! ich hoffe flstudio passt hier auch zum forum?
gerne würde ich schritt für schritt eine anleitung zum kompressing haben
 

Anhänge

  • Fl studio.jpg
    Fl studio.jpg
    352,3 KB · Aufrufe: 66
ich hoffe flstudio passt hier auch zum forum?

es gibt einen eigenen fl bereich. hier bist du falsch. erst denken, dann handeln!


gerne würde ich schritt für schritt eine anleitung zum kompressing haben


witzbold. google schon mal gehört? ja? prima!

EDIT: das gecrackte antivir aus deinem screenshot würd ich nicht installieren. die jungs kriegen das nämlich ruck zuck raus und dann wirst du in den a... gef... 8)
 
Was soll denn dieser harsche Ton? geht's noch?

schau dir mal seinen screenshot an und dann google mal nach den runtergeladenen sachen. da bekommste nur links zu irgendwelchen torrent, rapidshare, etc. seiten.

bei crack-usern hilft halt leider nur ein harscher ton.
 
ich hoffe flstudio passt hier auch zum forum?

es gibt einen eigenen fl bereich. hier bist du falsch. erst denken, dann handeln!


gerne würde ich schritt für schritt eine anleitung zum kompressing haben


witzbold. google schon mal gehört? ja? prima!

EDIT: das gecrackte antivir aus deinem screenshot würd ich nicht installieren. die jungs kriegen das nämlich ruck zuck raus und dann wirst du in den a... gef... 8)

ja dachte ich mir schon aber hier ist eben noch deejing und so.....und fl studio forum bekomme ich fast keine anntworten
 
ich hoffe flstudio passt hier auch zum forum?

es gibt einen eigenen fl bereich. hier bist du falsch. erst denken, dann handeln!


gerne würde ich schritt für schritt eine anleitung zum kompressing haben


witzbold. google schon mal gehört? ja? prima!

EDIT: das gecrackte antivir aus deinem screenshot würd ich nicht installieren. die jungs kriegen das nämlich ruck zuck raus und dann wirst du in den a... gef... 8)

hm wie schon gesagt ich hab sogar schon youtube tutorials geschaut...und google hab ich auch schon das problem die meiste sind auf english...und ich kann kein englich...
 
hm wie schon gesagt ich hab sogar schon youtube tutorials geschaut...und google hab ich auch schon das problem die meiste sind auf english...und ich kann kein englich...

Wie auch schon gesagt: schau mal hier nach: http://www.mix4munich.de/kompressoren.htm
Da werden die Grundlagen leicht erständlich auf Deutsch erklärt.

Edit: Uhps zu langsam :)
 
ey coole seite thx...;)
 
@user01
Soll das irgendwie ein Witz sein, oder ist das mittlerweile ein anderer Screenshot?
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
L
Antworten
48
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben