FL Studio 11

Hieß es nicht auch immer es kommt keine 64Bit wegen Delphi und irgendwann war sie dann doch da?
 
Mac ist eh tot
smil451c7211b9e19.gif
 
Auf der Imageline-Page steht nun ein Datum: WEDNESDAY, MAY 1, 2013
 
Zitat von Phil ausm deutschen FL-Forum:


Nebenbei:
#Deckadance 2 ist seit gestern veröffentlicht!
#FL Studio 11 erscheint innerhalb der nächsten 2 Wochen..
#FL Groove ist eine App für iOS und Win8 die auf der Groovemachine aufbaut..
#FL Studio mobile für Android wird auch in den nächsten Wochen folgen!



http://www.flstudio-forum.de/showthread.php?tid=23218&page=3



lg
 
Ja das mit dem "WEDNESDAY, MAY 1, 2013" steht schon zieeemlich lange auf der Image-Line Page. Im Forum steht das der 1. Mai auch nur ein Orientierungdatum ist. Also kanns vorher aber auch nachher erscheinen.
 
Also einer der Entwickler meinte im IL-Forum, FLStudio11 solle nächste Woche erscheinen.
Der andere Kram noch diese Woche.
 
FL für Android? Findet ihr sowas echt wichtig? :D
 
Wichtig nicht! Aber besser als 15 dumme Spiele, 4 Wetter-apps und 3 Restaurantführer allemal.
Android will ich eigentlich garnicht mehr haben, werde alles auf Win8 umstellen aber solang ich die Geräte noch hab kommt zum ersten mal was "Sinnvolles" drauf :)

Interessant find ich, das die Liste oben von Phil anscheinend brav abgearbeitet wird.
Also höchstens noch ne Woche zu FL11 ab jetzt!

lg
 
  • Danke
Reaktionen: JGR
Ist die Beta 10.10 eig. schon die 11er? ^^
 
So ziemlich.
Also zumindest sind schon der neue Patcher, dieses neue VI, der neue Performance-Mode, etc. mit drin.

Jetzt lohnt sich's aber nicht mehr, die Beta noch drauf zu schmeißen, da ja nächste Woche dann die 11er kommt.
 
nee ich hab sie ja schon und habe mich gefragt was nun an der 11er anders sein soll^^
 
Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da?
 
gaaaanz sauber!
Den Poizone werd ich gleich dazu kaufen, mit dem komm ich gut zurecht und gefällt mir .

Newtone2 , wird mein altes Newtone einfach geupdated oder muss man das neu kaufen?

Ach egal, werd ich ja nachher sehn.

Muss ich wenigstens nicht in die Sonne ;)

lg
 
Ich bin zum Glück krankgeschrieben :D
 
Achja, weil die Terminangaben von Phil jetzt soweit alle stimmten:
In den Kommentaren bei Musotalk zu FL11 hat er geschrieben, das die 64Bit-Version recht kurzfristig folgen soll.

lg
 
Den Poizone werd ich gleich dazu kaufen, mit dem komm ich gut zurecht und gefällt mir .
Bin den grad am ausprobieren. Der klingt irgendwie überraschend vintage ... bin fast am Überlegen, ob ich mir den auch gönne (wobei ich die GUI relativ hässlich finde).
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben