FL Studio 11

Jo, dieses Gekloppe mit diesen bunt blinkenden Pads verwirrt mich auch immer ... wüsste gar nicht, wie ich mir da alle Knöppe merken soll. *g*
 
ich mag bling bling...
 
wüsste gar nicht, wie ich mir da alle Knöppe merken sol

Das muss man sich nicht merken, man muss es füüüühlen :hammer:
 
Achso ...

... schade ... da bin ich zu doof zu. :(



Man shiiiiieeeet ... ich muss mal wieder geile Musik machen.
Hab gerade beim guten Robinson (übrigens auch ein FLStudio-Nutzer) reingehört, und bin jetzt spitz wie Nachbars Lumpi auf's Musizieren.
 
Jau Porter Robinson ist sehr geil was der macht! Wusste gar nicht, dass der auch ein Früchtchen ist...

Ich würde auch gerne wiedermal was eigenes machen :( seltene Momente geworden.
 
FREU, FREU, FREU...
jhappy.gif
 
Jau Porter Robinson ist sehr geil was der macht! Wusste gar nicht, dass der auch ein Früchtchen ist...

Au da gibts viele gute andere ;) Afrojack, AVICII, Arty, Laidback Luke, Madeon, Porter Robinson, Mat Zoe... und viele andere unso :D
 
mhhhhh,

fände ich extrem schade wenn sie die Patterns weglassen ,
genau das hat mir beim Demo so gut gefallen.

Und ist doch auch das "Alleinstellungsmerkmal"
smil469f7c20e1fdb.gif

Ausser natürlich , sie machen es noch besser......

....abwarten....
smil451c7211b9e19.gif




Ot mit Ableton komm ich auch irgendwie nicht klar .......
 
Die Patterns bleiben.
Nur die Pattern-Blöcke (und der dazu gehörige Teil der Playlist) werden in Rente geschickt.
Gibt dann nur noch die Clips.

Fand ich am Anfang auch blöd. Mittlerweile stört's mich nicht mehr.
Man kann letztendlich einzelne Tracks auch auf die Größe der Patternblöcke schrumpfen. Und wenn man dann noch "Lock to content" einschaltet, hat man in diesen Tracks auch wieder das alte Verhalten.
 
Fruity loops is super, wisst ihr ob die 11'er Version auch für den mac kommt???
 
Fand ich am Anfang auch blöd. Mittlerweile stört's mich nicht mehr.

also ich hab bisher immer alles auf die tracklist geklatscht ;D
 
Die Legoklötze dürfen gern verschwinden, das mit den Clips ist deutlich übersichtlicher.

Von offizieller Seite gibts noch nix zur 11er oder?

Hoffe mit der Automation wurde einiges verbessert, der Ansatz war schon immer gut, aber so richtig Spass machts noch nicht.

Aber so grundsätzlich ist eigentlich für mich nur der Mixer ein Element, was 180° anders umgesetzt werden könnte. Ansonsten ja nicht gross abschaffen :D
 
Ich glaub auf der Image-Line Seite wird nur geschrieben das sie intensiv dran arbeiten ;)


Aber so grundsätzlich ist eigentlich für mich nur der Mixer ein Element, was 180° anders umgesetzt werden könnte. Ansonsten ja nicht gross abschaffen

was willste denn am Mixer anders haben? :D
 
War wohl ein verfrühter Aprilscherz von Aries.
 
Also als "loses" Datum wurde eigentlich WEDNESDAY, MAY 1, 2013 angegeben.
Da steht aber explizit dabei, daß dieses Datum eher Platzhalter und nicht fest ist.

Es könnte also auch früher oder später kommen.
Das kommt wohl auch ganz darauf an, wie viele Bugs in der Beta noch gefunden werden, und ob sie doch noch ein paar mehr Features integrieren wollen .. z.B. im neuen Patcher (das Teil hat bereits einige dringend nötige Verbesserungen bekommen ... ist aber noch nicht ganz da, wo es sein sollte).

Man darf gespannt sein.
Ich hoffe ja, daß (unabhängig von FLStudio selbst) auch mal ein Sytrus2 und Harmor2 erscheinen wird.
 
Noch läuft der Monat ja noch ;)
 
Ich hoffe die MIDI-Kompatibilität wird ausgebaut... Dann kann ich endlich meine beiden BCF2000 für 16 Kanäle nutzen...
 
Hmm... Okay der Monat ist vergangen... schade aber ich denke dass es trotzdem bald erscheint :)

Achso und Frohe Ostern ;)
 
Hab gerade zufällig im IL-Forum nen Thread entdeckt:
http://forum.image-line.com/viewtopic.php?p=764876#p764876

"Will we see FL Studio 11 released in march?"
Die Antwort von einem der Entwickler:
"That's the plan."

Außerdem schrieb er dort noch:
"We have a 64 Bit beta in final stages of preparation for release and testing.

The official 64 Bit release has not yet been scheduled, it will likely be sometime after the FL Studio 11 launch."
Die 64bit Version soll ein paar Monate nach der 11er erscheinen.

Nun, der Plan ist nicht aufgegangen, aber allzu lange sollte es nicht mehr dauern.
Außerdem scheint's noch ein neues Effekt-Gerät zu geben:
http://www.image-line.com/support/FLHelp/html/plugins/Effector.htm
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben