FL Studio 11

JGR

JGR

Registriert
06.07.12
Beiträge
168
Reaktionen
13
Punkte
230
Hey Hey Leute!

Vielleicht wissen es ein paar von euch noch nicht aber FL Studio 11 soll diesen Monat noch erscheinen!! Ich freu mich riesig! :)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooool! Bin zwar noch gar nicht mal soo lange auf der 10er.. hatte mal ein paar Jahre einen Hänger auf der 8er :)

All die Programme überholen mich immer so schnell.. bei Cubase bin ich auch noch sehr Rückständig.
 
Da Image-Line kostenlose Updates anbietet isses doch okay :D
 
Da Image-Line kostenlose Updates anbietet isses doch okay

Klar, hatte nur damals die 8er Boxed gekauft und da gibts kein lifetime.. hab auch nie gemerkt, dass ich wenigstens die 9er gratis bekommen hätte ^^ hab einfach nur gekauft, installiert und weder irgendwann ein update drauf gehauen noch mich registriert.. lief ja alles rund.

Als es noch Fruityloops hiess, gabe es schon lifetime, blöderweise ist das damals erloschen mit dem Namenwechsel ;)

Die 10er hab ich dann online gekauft, also müsste es jetzt mit lifetime klappen.
 
Achso :D Das wusste ich garnicht das es mit der 8er nicht mehr geht^^ Hab grad mal geschaut und laut Image-Line is alles nach der 10er kostenlos ;)

"You only buy FL Studio once then all future program updates are FREE for LIFE!
This means that you're guaranteed to receive FL Studio 11 and all other future versions absolutely free. Now, why can't the other guys do that?"

;)
 
Doch es geht auch mit der 8er, aber nicht wenn man's in der boxed Version kauftte ;)

Lifetime gibts nur, wenn man es online kauft.
 
  • Danke
Reaktionen: JGR
HAALT STOP! Ich hab die 10er boxed.... jetzt bekomm ich kein Update kostenlos oder was? :D Jetzt bin ich verwirrt :DD
 
Ich hab die 10er boxed.... jetzt bekomm ich kein Update kostenlos oder was? Jetzt bin ich verwirrt

soweit ich weiss gibts dann nur die nächste, also 11er müsste noch drin sein, danach aber ausdiemaus.
 
Ach is doch doof . ^^
 
oooh.. dann wurde das angepasst, sehr schön.
 
All die Programme überholen mich immer so schnell.. bei Cubase bin ich auch noch sehr Rückständig.

das Problem kenn ich, man kommt gar nicht mehr hinterher, ständig nur am kaufen, updaten und nicht zu vergessen updaten...


Wäre mel schön wenn es FL für Mac geben würde, dann wärs bestimmt auch für mehr Leute interessant.
 
Danke Aries,
bin auch gespannt was da geändert worden ist. hoffe es ist immer noch so leicht in der bedienung-
 
hatte nur damals die 8er Boxed gekauft und da gibts kein lifetime

Hatte damals die 6er boxed gekauft, aber ab Version 9 glaub ich, bekam ich für einen 10er diese Lifetime-Geschichte.

Schön das die 11er rauskommt, aber brauchen tu ichs nicht unbedingt. Rein technisch würde ich sogar noch mit der 6er auskommen
 
Also ich hab mir mal die 10.10 geladen. Okay das Design is ein wenig verändert worden aber sonst? Gut diesen Livemode gibts auch noch aber den werd ich denke nie benutzen ^^ Naja wir werden sehen ;)
 
Wird FL11 jetzt die 64Bit-Version sein oder muss man die weiterhin separat installieren ?

lg
 
@JGR
Der Patcher wurde ein wenig überarbeitet. Ich hoffe, da kommen auch noch mehr Verbesserungen.
Und dann gibt's noch ein neues Soundmodul ... GMS.
Und dann hab ich noch Track-Gruppierungen in der Playliste entdeckt.

Doch es geht auch mit der 8er, aber nicht wenn man's in der boxed Version kauftte ;)

Lifetime gibts nur, wenn man es online kauft.
Lifetime kann man bei der Boxed auch für $29 dazu kaufen.
Bzw. ist es mittlerweile auch dort mit drin.

Wird FL11 jetzt die 64Bit-Version sein oder muss man die weiterhin separat installieren ?
64bit ist immer noch Beta, und es sind noch nicht alle Elemente portiert (ich glaube, ein paar der ganz alten Plugins können wohl auch gar nicht portiert werden).
 
Gut diesen Livemode gibts auch noch aber den werd ich denke nie benutzen

Auf den freu ich mich! Nur desshalb warte ich auch noch auf eine Mac-Version... für Live halt aufs Macbook.. sonst bin ich mit PC sehr glücklich.
 
Gut ich muss zugeben das ich den Livemode eher außer Acht gelassen hab da der mir iwie zu kompliziert vorkam in so manchen Videos :D

Was macht der denn eig. genau? :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben