Edirol Orchestral hat ein paar ganz brauchbare Sachen dabei, allerdings finde ich persönlich dass dieser stärker im Holzblasbereich und Streicher bereich ist. Dafür hast du aber auch ein komplettes Orchester, dass ein Laie oder Musikkonsument niemals unterscheiden können wird von einem echten (wenn man gut damit arbeitet).
Ansonsten gibt es ein paar ganz brauchbare Akai Samples auf CD (z.B. Advanced Media Trax. Advanced Orchestra), wobei ich nicht weiß wie du die am besten abspielst, ich habe dafür halt meinen Creamware STS 3000 Powersampler, aber ich denke es gibt zahlreiche [g=89]VSTi[/g] Sampler, wohlmöglich auch kostenlose, die das abspielen können.
Korg Wavestation hat auch ein paar ganz schöne dabei (insbesondere auf Bänken die ich von anderen Usern runtergeladen habe, kann ich dir senden wenn du Interesse hast) allerdings kostet die Wavestation als [g=89]VSTi[/g] Plug in auch sein Geld, als Hardware wirst du die bei Ebay wahrscheinlich sogar noch billiger kriegen, die gehen da manchmal weg für 50€.
Fruity Loops hat definitv keine brauchbaren Bläser. Du kannst höchstens mal schauen, ob es in irgnedwelchen Fruity Packs, brauchbare Wav-Dateinen mit Loop Information gibt, die kann man im Fruity Loops nämlich schön einbinden und so spielen dass es zumindest echt gesampled klingt. Ich habe sowas schon mal gesehen für Gitarre (einer der schönsten Gitarrensamples die ich kenne) und für Chöre, daher schließe ich die Existenz eines WavSamples mit Loop Information für Bläser nicht aus.