Eiskalt87
- Reaktionen
- 19
Hallo Zusammen,
ich bin im volkstümlichen Bereich tätig. Falls jemanden die Hallgrafen (Tanzlmusi) falls das jemanden was sagt
Nun ich mach Homerecording und möchte die Qualitätsstufe meiner Technik / auch meiner Mikrofone erhöhen.
Nun möchte ich die Abnahme von den Bläsern das sie schön warm und doch mit Druck klingen. Jedoch keine Pop Aufnahme.
Ich dachte an ein MD441 von Sennheiser?
Für die Steirische Harmonika hatte ich bis jetzt das TLM 102 vom N. - es klingt zu dünn finde ich. Wäre das Tlm 107 eine Lösung?
Wie ist es mit einem Brauner Phantera?
Das 107 oder Brauner wäre es auch als allround mic zu verwenden.
Bis 1800€ denke ich sollte doch was vernünftiges zu finden sein
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ist hier jemand aus dem oberbayrischen Bereich wo sich mit Volks-und Tanzelmusi auskennt?
Vielen Dank schon im Voraus für eure kompetente Meinung
Lg
ich bin im volkstümlichen Bereich tätig. Falls jemanden die Hallgrafen (Tanzlmusi) falls das jemanden was sagt
Nun ich mach Homerecording und möchte die Qualitätsstufe meiner Technik / auch meiner Mikrofone erhöhen.
Nun möchte ich die Abnahme von den Bläsern das sie schön warm und doch mit Druck klingen. Jedoch keine Pop Aufnahme.
Ich dachte an ein MD441 von Sennheiser?
Für die Steirische Harmonika hatte ich bis jetzt das TLM 102 vom N. - es klingt zu dünn finde ich. Wäre das Tlm 107 eine Lösung?
Wie ist es mit einem Brauner Phantera?
Das 107 oder Brauner wäre es auch als allround mic zu verwenden.
Bis 1800€ denke ich sollte doch was vernünftiges zu finden sein
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ist hier jemand aus dem oberbayrischen Bereich wo sich mit Volks-und Tanzelmusi auskennt?
Vielen Dank schon im Voraus für eure kompetente Meinung
Lg