NoMax
- Reaktionen
- 0
... auch soundmäßig hat sich etwas verändert. ich finde nur vor lauter bug-meldungen den original-thread nicht mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... auch soundmäßig hat sich etwas verändert. ich finde nur vor lauter bug-meldungen den original-thread nicht mehr ...
ich hab ein und denselben track einmal mit FL5 & einmal mit FL6 auf .wav mit exakt denselben einstellungen gerendert.
den FL5 track phasenumgekehrt & mit den FL6 track gemischt. das ergebnis: vollkommene stille. beide wav's sind absolut identisch.![]()
Den 'Sound' machen die Synthis oder ein Instrument per Mikro. Mischen ist trivial, das einzige was den Sound ändern könnte, wären die in die Mixerkanäle eingebauten EQ's.
das einzige was sich geaendert hat, ist dass [g=12]ASIO[/g] umprogrammiert wurde und jetzt in einem separaten thread laeuft. das aendert nix am klang an sich.danke für die Info ! hab's selber nicht überprüft, sondern mich auf die aussage von einem der IL-staff bezogen ...
[g=3]dsp[/g] algorithme werden in effekte benutzt. in diesem sinne stimmt das: diese veraendern den klang.... und der [g=3]dsp[/g]-algorhitmus, der definiert, wie überhaupt die daten verarbeitet werden sollen ...
deswegen meinte ich ja: am klang hat sich nix geaendert...aber dit jab's ja ooch bei der vorangegangenen version
Das wird. Problem in zahlreichen Nachmitternachts-Sessions mit gol von IL zusammen identifiziert und Lösungen eruiert. Der jetzige [g=7]Patch[/g] sollte die meisten [g=12]ASIO[/g]-Probleme beheben (ich hätt's trotzdem anders gemacht...neue engine von fl ist GACKE!
nicht vom klang sondern der [g=12]asio[/g] support!
ich habe latenzen ohne ende (ab 49 ms geht los!!!), und der 5. schluckt alles mit 4ms latenzzeit!
bugbugbug...
schwer enttäuscht,
Hehe "Erfunden" is'ne gute UmschreibungDespistado schrieb:
Bist du der Mensch der ASIO4all erfunden hat?
also, bei mir ist die 6 zur zeit ruhiggestellt.