Firewire 410 - mobile Strom Lösung?

  • Ersteller johann_ottoson
  • Erstellt am
J

johann_ottoson

Registriert
19.02.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo liebe Menschen,
Folgendes:
Ich besitze ein M-Audio Firewire 410
welches über einen 6-Pol Firewire Kabel mit Strom versorgt werden kann. An meinem Laptop gibts aber nur 4-Pol, daher muss ich das Audiointerface mit dem Netzteil versorgen. Ich würde aber gerne ab und zu vollkommen mobil sein. Hab da folgendes entdeckt:

USB Stromkabel

ne etwas kuriosere Variante wäre sowas:

Es gibt da ne PCMCIA Karte, die 6 PIN-Firewire-Ports bietet - normalerweise liefern die bei PCMCIA auch kein Strom - allerdings holt sich diese spezielle PCMCIA-Karte ihren Strom aus....einem USB-Port!!! (und schickt den dann über die Firewire-Ports)
hier der Link:
powered PCMCIA-Firewire


Könnte eine der Varianten funktionieren?
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde,
Johann
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
20K
stefangeidel
stefangeidel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben