filter,mastering!?

  • Ersteller djccisindahouse
  • Erstellt am
Auch nichts für ungut,

aber ein [g=186]Bandpass[/g] ist auch lediglich ein kombinierter Lowpass & Highpass. :p
So, noch jemand was zum Klugscheissen? :D

Wir hatten es doch jetzt schon alle. Alles is gut.

Ari
 
@ Homie: :nonono:
 
Wolfgang schrieb:
@ Homie: :nonono:

zeig einen Satz der nicht stimmt.

Schlimm schlimm hier ...

ich war ja Skifahren. Wenn man wissenstechnisch als Skispringer (Profi!) schon auf dem Babyhügel zu Fall kommt, ist's schade.
 
ihr habt sie ja nicht mehr alle :-D

@olafersteller:
wenn du über die arbeits- und wirkungsweise von EQs nicht so ganz bescheid weißt, dann ist mastering vielleicht ein wenig hoch gegriffen?
 
Ich möchte mal Ari zitieren.

Ari sagt:
Home-Produder & Wolfgang kloppt euch per PM, aber müllt den Thread nicht zu mit ewigen Zitaten des Gegners. Und als einzige eigene Sätze irgendwas angreifendes.



Ari
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben