"Fieser" Noise

Koldun

Koldun

Registriert
24.02.05
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
49
Halöchen,
nachdem ich in den letzten Wochen sehr zurückhaltend in Erscheinung getreten bin, möcht eich euch mein neues MAchwerk vorstellen. Tipps und verbesserungsvorschläge für die Zukunft sind mir sehr willkommen und eure Meinung nteressiert mich.
Hier könnt ihr mein neuestes Stück "Rausch" anhören/ziehen. Ich wünsche viel Spaß damit! :)
 
viele habens schon versucht, geklappt hats noch bei keinem: [g=114]mp3[/g].de erlaubt keine direktlinks.
 
soundanders schrieb:

viele habens schon versucht, geklappt hats noch bei keinem: [g=114]mp3[/g].de erlaubt keine direktlinks.

meine geniale kombinationsgabe hat mich auf [g=114]mp3[/g].de geführt, mich dort in das suchefeld
wundbrand eingeben lassen, und schließlich diesen link vor meinen inneren auge illuminiert:
http://www.[g=114]mp3[/g].de/home/Wundbrand
dort sah ich zu oberst besagtes liedchen mit namen "rausch" stehen, welches nun meine gehörgänge penetriert und mich zu folgender äuserungverleited:
harrrgh !! :D

also mein liebes schaferl,
mit jeden liedchen wird es besser, voidhead passt da 20mal rein ;)
das klingt recht zerstückelt, aber das bringt grad ne feine wirre und spannung rein, da zuckts nervös im schläfenbereich
imo. also mir gefällts. mich stört einzig das ruigh noch bissel mehr im hintergrund passieren könnte, oder einige sounds die parts mehr miteinander verbinden KÖNNTEN.
manchmal passiert recht viel, dann stehen die parts wieder recht leer
villeicht noch auf die bassdrum bissel mehr bums.

nungut, soweit mein erster eindruck
und wie gesagt, ich find das is wieder nen großer schritt nach vorne
:)

EDIT:
ein rausch passt tatsächlich dazu, denn der ist auch immer recht bockig und ungrade
EDIT2:
grade 4te mal im durchlauf :D
 
Hallo,

erstmal spontan ausm Bauch: der Track gefällt mir.

Ich finde die Wechsel/Übergänge zwischen den verschiedenen Sounds/Blöcken an einigen Stellen etwas zu "holprig". Die könnten sanfter sein, oder härter.

Dass die BD etwas mehr Druck kriegen könnte sehe ich auch so, zumindest für ne Club-Version ;)

Ich kann mir vorstellen, dass es dem Track etwas mehr Spannung verleihen würde ihn zu verkürzen, langweilig ist er aber nicht.

Mach weiter so :music:
Bob
 
Hallo,
aaalso, erster Eindruck: Fies-gute Sounds.
Zweiter Eindruck: Spannungsbogen zu lang am Anfang, oder doch ncht? Denn daraus formt sich der
dritte Eindruck: wirkt irgendwie seltsam wirr und fadenlos, eben "Rausch", Idee also sehr gut getroffen.

Fazit: Gut gemachter Noise mit Hintergrund, klasse Arbeit.
 
Danke für das [g=94]Feedback[/g], fühle mich schon ein wenig geehrt. Das zerstückelte war anfangs eher ein versehen wurde aber dann zusehends kultiviert ;) Der Bassdrum würd eich gerne mehr bumsgeben doch rgendwie will es nicht so wie ich will
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
Antworten
488
Aufrufe
31K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben