Fetzt das? (Dubstep)

• Ersteller Orboscope
  • Erstellt am
Orboscope

Orboscope

Reaktionen
781
Bin hier einigermassen besoffen am sounds basteln. Hat mich der alkohol hier zu was gutem geführt oder ist das einbildung? das ganze ist noch sehr roh und bedarf noch stark der bearbeitung. vor allem muss ja der song noch ansisch fertig gemacht werden, aber ich hätte gerne mal so einige eindrücke und feedback zum ganzen hat auch noch kein kompressorzeugs auf der hauptsumme, kommt später noch. bestendank.

http://soundcloud.com/halcion-1/for-the-empra-1

Sehr Detail verliebt, ich kann es schlecht beurteilen, für mich klingt es irgendwie zu brav. Aber produziert ist es wirklich gut.

ich finds gut. bin kein grosser dubstep freund - wahrscheinlich eben deshalb finde ich das nicht ganz so hektische gut an dem stück.

Danke für die antworten. Nach erneutem anhören muss ich sagen dass das ganze noch zu roh ist um es eigentlich zu posten. Ich lasse es trotzdem mal hier.

Hallo,

man hört, dass du das schon länger machst. Gar nicht übel.

Geiler Track, du hasts drauf!

Klingt geil!
An der Promille dürfte es nicht gelegen haben ;)

Der Arpeggio klingt irgendwie billig. Aber sonst ganz cool.

Danke fürs feedback Leute, ums kurz zu machen. Bin gerade etwas schreibfaul. Jedenfalls schein ich da auf er richtigen Spur zu sein mit diesem Stück.

Sehe ich genau so, der Arp klingt im Mittelteil etwas billig. Der Rest klingt aber super. Mir persönlich etwas zu hektisch und chaotisch im Mittelteil, aber ok.

01:01-01:10 passt für mich überhaupt nicht rein, hat mich total rausgeschmissen :D

Aber du machst das schon.

och man... Wie macht ihr das immer nur :/

gefällt mir