Fetten Respekt an Stu und sein orangespace.de

troib

troib

Registriert
04.05.05
Beiträge
904
Reaktionen
0
Punkte
7.078
Jeaaa und schon is es soweit :D
orangespace.de hat nun php, mysql, und ftp unterstützung.
super arbeit stu.:bigup:

ich hoffe du kriegst noch deinen erhofften erfolg.
ich finds genial was du da vorrantreibst.:bigup:


musste ich jetzt loswerden. :D
 
arschkriecher :D

weiter so
 
jau. damit sollten dann bald diese ganzen umständlichen mp3-links hier im forum verschwinden und das oft angebrachte "link funzt nicht" oder "binsch deppert un registrier mich erst bevor ich dein scheiss anhörn kann?" oder auch "wo muss ich draufklicken um den trakc zu hören" ausbleiben.
 
So wie ich das eben gesehen hab, kann man da tatsächlich jetzt auch Files hosten ohne sich anzumelden...

Also, gibts selbst für die Oberfaulis keinen Grund mehr, hier auf irgendwelche Schrott Seiten zu verlinken, wo man sich erstmal durcharbeiten muss, um ne Datei anzuhören...

Gruss Tyler
 
@tylerhb:
RÖSCHTÖÖÖÖÖSCH :)
Bis 150 MB große Dateien können ab sofort auch ohne Registrierung hochgeladen werden.

----

Allerdings wird noch kein PHP unterstützt.
Das ist mir im Moment alles noch sehr suspekt - rein sicherheitstechnisch gesehen...
Bevor das nicht 100% sicher ist, werde ich das nicht freischalten. Ihr wollt doch, dass eure Passwörter geheim bleiben ;) Und MySQL-Datenbank ohne PHP macht auch keinen Sinn, deshalb findet Ihr auch nigendwo Zugangsdaten.
Sorry dafür, aber...


...ich bin überzeugt, dass ihr dafür Verständnis habt.

Des Weiteren bekommen neue User ab sofort nur noch 20 MB Webspace, der nach 6 Wochen und bei korrekter Adresse auf 100 MB aufgestockt wird. Wer hier von hr.de kommt, kann mir hier über das Portal gerne eine PM schreiben mit Usernamen, dann stock ich den Account auch schon früher auf ;)


Gruß,
Stu
 
Stu schrieb:

Bis 150 MB große Dateien können ab sofort auch ohne Registrierung hochgeladen werden.

(...)

Des Weiteren bekommen neue User ab sofort nur noch 20 MB Webspace, der nach 6 Wochen und bei korrekter Adresse auf 100 MB aufgestockt wird.


versteh ich nicht. unregistriert kann ich 150MB hochladen, und als registrierter user nur 20 MB?


Der Gruß

Griffin
 
Was ich mir noch wünschen würde: Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" sollte nicht geblockt werden, das würde mir Downloadprobleme ersparen.

Gruß,
ColdSteel
 
@ColdSteel:

inwiefern?


@InSomnius:

Ja... das liegt einfach daran, dass die Dateien aus dem FileHosting nicht direkt verlinkt werden können. Wenn Du diese Dateien verlinkst, kommt immer noch ne Seite "Eigenwerbung" dazwischen ;)
Das Problem ist, dass sich halt relativ viele Leute anmelden und Dateien von anderen Webseiten verlinken, weil es bei freenet & co. halt nur begrenzten Traffic gibt. Und das will ich eben vermeiden. Immerhin sind das Server am Standort Deutschland mit Hochgeschwindigkeitsanbindung, sie auch Ihr Geld kosten...



Gruß,
Stu


EDIT: @tyler: Kann ich nicht nachvollziehen. Ist bei nämlich genau andersrum. Hast PM von mir ;)
 
Wenn ich ein MP3 bei Orangespace herunterladen will, dann klinkt sich immer Quicktime dazwischen und will das File streamen. Dieses "Feature" lässt sich leider nicht deaktivieren. Mit "Ziel speichern unter" könnte ich's aber umgehen.

Gruß,
ColdSteel
 
stu du bist ein guter :)
 
Hi Stu!

Hab dir ja schon im Chat gratuliert :D
Meld mich gleich ohnehin im Chat.

Super Arbeit.

Mfg

JazzPinguin.
 
ColdSteel schrieb:
Wenn ich ein MP3 bei Orangespace herunterladen will, dann klinkt sich immer Quicktime dazwischen und will das File streamen. Dieses "Feature" lässt sich leider nicht deaktivieren. Mit "Ziel speichern unter" könnte ich's aber umgehen.

Gruß,
ColdSteel

Das finde ich auch - es gibt auch zahlreiche Surfer die darauf gar nicht klar kommen und deswegen zum beispiel Sachen die ich bei orangespace verlinke gar nicht hören können - und das finde ich dann doch schade.
 
Wenn ich ein MP3 bei Orangespace herunterladen will, dann klinkt sich immer Quicktime dazwischen und will das File streamen. Dieses "Feature" lässt sich leider nicht deaktivieren. Mit "Ziel speichern unter" könnte ich's aber umgehen.


Ok... ich werd mal sehen, was ich tun kann ;)


Gruß,
Stu
 
Das wäre supi.

Gruß,
ColdSteel
 
geht's jetzt so wie ihr wollt?



Stu
 
Sorry,

hatte es wohl verwechselt...

Super, dass das jetzt klappt, da hatten nämlich einige Leute Probleme mit ...

Klasse Service...

Gruss Tyler
 
hab mich bei orangespace angemeldet, wollte aber nicht schon wieder meine seite unter neuer adresse anpreisen und hab das gemacht was orangespace, oder wer das auch immer ist, nicht will.also freien webspace ohne die vielen limits der anderen freehoster. hab von meiner seite dahin verlinkt um größere dateien zu speichern... und bin ein paar tage später da ohne angabe von gründen rausgeflogen. na toll. vielleicht sollten die bedingungen dieses hosts etwas eindeutiger als nur im kleingedruckten der agbs verkündet werden. dann hätt ich mir die mühe gespart. ich bleib jetzt bei freenet und zerhacke meine dateien wieder in kleine stückchen zum download.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben