Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ftp unterstützung.
Stu schrieb:
Bis 150 MB große Dateien können ab sofort auch ohne Registrierung hochgeladen werden.
(...)
Des Weiteren bekommen neue User ab sofort nur noch 20 MB Webspace, der nach 6 Wochen und bei korrekter Adresse auf 100 MB aufgestockt wird.
ColdSteel schrieb:
Was ich mir noch wünschen würde: Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" sollte nicht geblockt werden, das würde mir Downloadprobleme ersparen.
Gruß,
ColdSteel
ColdSteel schrieb:
Wenn ich ein MP3 bei Orangespace herunterladen will, dann klinkt sich immer Quicktime dazwischen und will das File streamen. Dieses "Feature" lässt sich leider nicht deaktivieren. Mit "Ziel speichern unter" könnte ich's aber umgehen.
Gruß,
ColdSteel
Wenn ich ein MP3 bei Orangespace herunterladen will, dann klinkt sich immer Quicktime dazwischen und will das File streamen. Dieses "Feature" lässt sich leider nicht deaktivieren. Mit "Ziel speichern unter" könnte ich's aber umgehen.