Festplatte geschrottet?

wie? was? welche logik steckt hinter dem datenschredder-prinzip der maxtor-platten? geheime fbi-methoden?
warum kann man wave-files retten und andere nicht? ist doch alles bloss 0010100111001001110011010101011100, da gibts doch keinen unterschied...

gespenstisch...

ausserdem: hab ich nicht gerade ein anderes t-shirt angehabt? und wo kommen die kreise in meinem badezimmerkornfeld her?
uaaaaah! :-o
 
vielleicht war Jürgen Drews bei Dir zu Besuch.

Im Prinzig hast Du recht, aber es kommt auf das Datenrettungsprogramm an, welches Du einsetzt. Und viele Programme kennen "nur" die Standards wie jpg oder wav. Alles andere wird zwar "erkannt" dass da was ist, aber ohne Endund/Format und somit unbrauchbar. Ich habe es jedenfalls nicht geschafft, .all zu retten.
Wenns doch ginge (ohne Geld ausgeben zu müssen) wäre das klasse. Oder wir rufen mal den Bill an.
 
achso, verstehe.
is ja fast wie in der elite-disco: gesichts-, ähhhhh headerkontrolle...
he, du da, du hässliches cubase-file mit den sportschuhen, nimm deine bescheuerten kumpels und hau hier ab sonst klopf ich euch zu brei!
 
Wenn Ihr den Thread aufmerksam gelesen hättet, wäre Euch aufgefallen, daß sich die gutgemeinten Ratschläge ob eines physikalischen Schadens leider erledigt haben...

---und da hilft auch kein Recovery-Tool mehr, denn eine Grundvorraussetzung ist z.B., daß Mounting überhaupt möglich ist...

ähem ;-)
 
Maxtor bietet ein Tool an, mit dem man seine Festplatte auf Herz und Nieren prüfen kann.
powermax i know ... aber wenn nichts und niemand die platte erkennt und sie scheinbar probleme mit irgendeinem der köpfe hat wird mir das auch nicht mehr weiterhelfen, ausserdem ist sie jetzt eh schon auf dem weg nach irland.

he, du da, du hässliches cubase-file mit den sportschuhen, nimm deine bescheuerten kumpels und hau hier ab sonst klopf ich euch zu brei!
muahahahaaaaaa :-D

lg
flox
 
so, heute meine neue platte gekommen... eins muss ich den maxtor typen schon zugestehen, echt flink. per ups express innerhalb von 10 tagen nach meinem abschicken war das teil da. natürlich ham sie mir die langsamste (12ms/5400rpm) geschickt, aber besser als gar nichts, ich hoff nicht, dasses sich um die erwähnte defekte serie handelt (2F040L0).

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben