Fertig(?)

stoman

stoman

Reaktionen
3.636
So, Leute - einmal versuche ich es noch. Das arme Liedchen fühlt sich von Euch sträflich (und zu Unrecht!) vernachlässigt, und ich weiß nicht, wie ich es noch trösten soll.

Abgesehen davon, dass der Titel noch fehlt, bin ich jetzt der Meinung, dass ich es mehr oder weniger so lassen kann. Vielleicht noch ein paar Details hier und da anpassen, aber ansonsten betrachte ich das Projekt als abgeschlossen.

2007-02-04/01 v0.5

Das ist doch hier das [g=94]Feedback[/g]-Forum, oder?

Ciao,
Steffen

Boah iss des schöön des lied :eek: . das gefällt mir sehr sehr gut!
Klar ist es fertig! ich finde daran nichts unfertiges. gruß

Hi stoman,

ich denke auch, dass es fertig ist. Klingt schön ausgewogen und alle Instrumente sind gut aufeinander abgestimmt. Hört sich sehr angenehm an.

Ups, sorry

Hi!

Schöner Song, ab und zu sind meiner nach ein paar unpassend Synthies unterwegs... Würde sich gut in einem Cowboy-Film machen find ich.

Gruß
Marcel

PS: Ist definitiv fertig!

sehr schön... für mich hört sich des auch wie ne runde sache an! Bis auf diese harten synthies...

und es sind einige sounds dabei die sich nach "billigem"[g=32]midi[/g] anhören, aber das ist vllt. auch geschmackssache!

Jo also ich finds auch fertig, klingt sehr schön.

Weiter so!!!

am Arrangement gibts nichts auszusetzen,
aber der "Gänsehautfaktor" fehlt vollkommen.

Gruss,
WJ

Moin zusammen!

Danke fürs Kommentieren! Bis auf den Herrn Windjammer finden ja offenbar alle das Stück ganz in Ordnung. :) Ich werd's dann wohl so lassen, abgesehen von ein paar winzigen Details, die ich möglicherweise im Laufe der Zeit noch in Ordnung bringen werde.

Nun fehlt mir noch ein Titel. Aber der findet sich.

Ciao,
Steffen