klingt das fertig oder was genau fehlt?

  • Ersteller GoodcatHaha
  • Erstellt am
G

GoodcatHaha

Registriert
18.08.19
Beiträge
27
Reaktionen
7
Punkte
57
Moin, ich habe über airgig mit einem sänger zusammengearbeitet und woltle fragen, ob der mix solide ist, ob das langweilig klingt oder sonst was. gerne tipps. es geht mir mehr um das arrangement mixen bekomme ich hin, bin aber auch offen für mixingtips.
 

Anhänge

  • Spuren sortiert_7.wav
    23,8 MB
Ich finde, daß das ziemlich gut klingt.

Ich hab das gerade mal schnell im Audioeditor angeschaut und versucht, da noch sinnvolle Anpassungen vorzunehmen:

Saturation mit Kush Omega 458 A
MS Seite öffnen mit Audio Thing - Thing Flips EQ
Abschließend Anhebung des Gesangs Bereiches bei etwa 500-700 Hz um 2,8 Db per Kirchhoff EQ.
Danach klingt es für meine Ohren noch stimmiger, da gesättigter, breiter und beim Gesang nicht ganz so "mumpfig" (dies ist allerdings als Kritik auf hohem Niveau zu verstehen...).
Vielleicht noch denn Bassbereich per Transient Shaper noch etwas sättigen (hab ich auch gerade ausprobiert...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mama_analog
Antworten
1
Aufrufe
267
mama_analog
mama_analog
MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
950
MidiEditor
MidiEditor
RudeRudi
Antworten
19
Aufrufe
721
suboptional
suboptional

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben