F
farmerwill
- Reaktionen
- 0
Moin zusammen.
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit Cubase:
Beim öffner machen Plugins werden diese oben rechts angezeigt. Allerdings kann ich nur den
unteren Teil des Plugins sehen, da der rechts ausserhalb des Bildschirms ist.
Somit kann ich das Fenster nicht oben greifen um es herunter zu ziehen.
Merkwürdigerweise macht Cubae dies bei alten und neuen Projekten. Es sind aber immer die
gleichen Plugins. Ich nutze Windows 7 64 bit und habe zwei Monitore angeschlossen.
Zu erwähnen wäre noch, ich habe keinerleiu Änderungen vorgenommen. Nicht in Cubase
und auch nicht bei Windows.
Grafiktreiber und Cubase hab ich bereits mehrmals neu installiert. Bringt alles nix.
Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich die Plugins vielleicht mit der Tastatur schieben kann? Oder
irgendeine andere Lösung?
Danke schonmal
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit Cubase:
Beim öffner machen Plugins werden diese oben rechts angezeigt. Allerdings kann ich nur den
unteren Teil des Plugins sehen, da der rechts ausserhalb des Bildschirms ist.
Somit kann ich das Fenster nicht oben greifen um es herunter zu ziehen.
Merkwürdigerweise macht Cubae dies bei alten und neuen Projekten. Es sind aber immer die
gleichen Plugins. Ich nutze Windows 7 64 bit und habe zwei Monitore angeschlossen.
Zu erwähnen wäre noch, ich habe keinerleiu Änderungen vorgenommen. Nicht in Cubase
und auch nicht bei Windows.
Grafiktreiber und Cubase hab ich bereits mehrmals neu installiert. Bringt alles nix.
Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich die Plugins vielleicht mit der Tastatur schieben kann? Oder
irgendeine andere Lösung?
Danke schonmal