Fehlermeldung

  • Ersteller Holger15
  • Erstellt am
H

Holger15

Registriert
28.05.08
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo zusammen

[g=539]Cubase[/g] und Reason liefen bis gestern wünderbar zusammen, komischerweise lässt sich auf einmal Reason nicht mehr zusammen mit [g=539]Cubase[/g] öffnen?
[g=539]Cubase[/g] lässt sich wie gewöhnt starten nur wenn ich dann mein Reason Projekt dazu öffne verschwindet [g=539]Cubase[/g] von der Bildfläche und bei Reason kommt die Fehlermeldung: Audio-Energie reagiert nicht bitte überprüfen Sie den Rewire Host.
Gibt es eine Methode den Fehler zu beheben, ohne die beiden Programme neu zu installieren?

Ich bedanke mich schon mal in voraus für eure Hilfe!

Gruß
Holger
 
Und du hast auch ganz sicher nix verstellt?

Schon probiert ein "Leeres" [g=539]Cubase[/g] mit einem "Leeren" reason zu laden?


Gruß...
 
Hallo Lacunaflow,
Gerade habe ich [g=539]Cubase[/g] (mein Projekt) mal ein bisschen länger laufen lassen, da habe ich bemerkt, das der Fehler an [g=539]Cubase[/g] liegen muss den es geht unabhängig ob Reason läuft oder auch nicht einfach aus.

Ja leer laufen beide Programme zusammen nur kommt bei den neuen leeren [g=539]Cubase[/g] Projekt am Anfang die Meldung: Nicht widerherstellbare Verbindungen in den Kästchen sind verschiedene Mono Verbindungen aufgeführt 1-8 (Mono in/ Mono-8Asio DIGI96 Serie Verbindung nicht widerherstellbar)
Es ist mir wirklich ein Rätsel was das jetzt sein mag? Das Projekt woran ich gearbeitet hatte lief einwantfrei ohne jegliche Störung, als ich dann wieder am nächsten Tag weiter daran Arbeiten wollte geht auf einmal nichts mehr.

Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Hannes2601
Antworten
14
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben