Information ausblenden

Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Holger15, 20.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Holger15

    Holger15 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.08
    Punkte:
    7
    7
    Hallo zusammen

    Cubase und Reason liefen bis gestern wünderbar zusammen, komischerweise lässt sich auf einmal Reason nicht mehr zusammen mit Cubase öffnen?
    Cubase lässt sich wie gewöhnt starten nur wenn ich dann mein Reason Projekt dazu öffne verschwindet Cubase von der Bildfläche und bei Reason kommt die Fehlermeldung: Audio-Energie reagiert nicht bitte überprüfen Sie den Rewire Host.
    Gibt es eine Methode den Fehler zu beheben, ohne die beiden Programme neu zu installieren?

    Ich bedanke mich schon mal in voraus für eure Hilfe!

    Gruß
    Holger
     
    Holger15, 20.07.08
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.297
    88297
    Und du hast auch ganz sicher nix verstellt?

    Schon probiert ein "Leeres" Cubase mit einem "Leeren" reason zu laden?


    Gruß...
     
    Lacunaflow, 20.07.08
    #2
  3. Holger15

    Holger15 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.08
    Punkte:
    7
    7
    Hallo Lacunaflow,
    Gerade habe ich Cubase (mein Projekt) mal ein bisschen länger laufen lassen, da habe ich bemerkt, das der Fehler an Cubase liegen muss den es geht unabhängig ob Reason läuft oder auch nicht einfach aus.

    Ja leer laufen beide Programme zusammen nur kommt bei den neuen leeren Cubase Projekt am Anfang die Meldung: Nicht widerherstellbare Verbindungen in den Kästchen sind verschiedene Mono Verbindungen aufgeführt 1-8 (Mono in/ Mono-8Asio DIGI96 Serie Verbindung nicht widerherstellbar)
    Es ist mir wirklich ein Rätsel was das jetzt sein mag? Das Projekt woran ich gearbeitet hatte lief einwantfrei ohne jegliche Störung, als ich dann wieder am nächsten Tag weiter daran Arbeiten wollte geht auf einmal nichts mehr.

    Gruß Holger
     
    Holger15, 21.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.