Fehlermeldung beim Laden: Bad Format

  • Ersteller statistisch
  • Erstellt am
S

statistisch

Registriert
27.01.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo.
Ich habe unter Reason 1.0 zwei Tracks gespeichert, die ähnliche Namen tragen, wie: Name1 und Name2. Als ich dann eines wieder öffnen wollte, gab es eine Fehlermeldung: "Bad Format: Cannot open file because of a bad format". Das gleiche bei der anderen. Habe inzwischen auf reason 1.1 upgedatet, weil ich dachte, dass das problem aufgehoben werden würde, kann die Dateien aber trotzdem nicht laden.
Beide Dateien haben aber die Endung .rns und tauchen in der Liste auf, wenn ich auf Öffnen gehe. Habe auch schon mit Neuinstallation von Reason versucht, die Dateinamen geändert, hat alles nichts gebracht. Könnte mir jemand helfen, meine Songs wieder zu laden?
Gruß
 
Ui...klingt nach kapput....was anderes würde mir nicht einfallen, wenn ich das so lese!
Ich denke mal da ist was beim speichern schief gelaufen!
Eventuell sogar die Platte? weiß nicht könnte ja sein
RNS ist doch das normale ungesicherte REASON Format, daran kann es schon mal nicht liegen...


sorry , will den teufel nicht an die Wand malen aber ich denke mal da wird nicht viel zu retten sein...ausser es weiß hier wirklich jemand was zu tun ist
Hatte das glaube auch schon mal...aber da war es eher das REASON 1.0 das 2.5er Format nicht lesen konnte!


bye sex
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
46K
M
M
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M
N
Antworten
2
Aufrufe
693
iGoA
I
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Blup666
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben