Reason 3.0 und "BAD FORMAT"

N

NickBX

Registriert
22.01.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi Folks!

Ne Frage zu Reason 3.0
NAchdem ich mir eine [g=32]Midi[/g] in mein Seq geladen habe und vier stunden wie wild drauflosgemacht habe, habe ich die Früchte meiner Arbeit wie üblich abgespeichert.
Beim erneuten öffnen erklärt mir Reason..."The file can not open BAD FORMAT"
Im Arbeitsplatz unter Einstellungen zeigt er mir aber ganz normal die Assoziation der Datei als .rns an und auch sonst stimmt größe etc.
Was ist da faul? Hab ich intern irgendeine falsche Einstellung?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Nick
 
ich glaube, da ist irgendwas mit der konfiguration nicht richtig.
kannst du andere songfiles öffnen?
 
"Bad Format" klingt eher nach einer zerschossenen Datei als nach ner falschen Config. Ich wünsch es Dir aber nicht, weil es fast unmöglich ist, die Datei zu reparieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
94K
Gast92251
G
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben