Reason 3.0 und "BAD FORMAT"

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von NickBX, 22.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NickBX

    NickBX Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    2
    Hi Folks!

    Ne Frage zu Reason 3.0
    NAchdem ich mir eine Midi in mein Seq geladen habe und vier stunden wie wild drauflosgemacht habe, habe ich die Früchte meiner Arbeit wie üblich abgespeichert.
    Beim erneuten öffnen erklärt mir Reason..."The file can not open BAD FORMAT"
    Im Arbeitsplatz unter Einstellungen zeigt er mir aber ganz normal die Assoziation der Datei als .rns an und auch sonst stimmt größe etc.
    Was ist da faul? Hab ich intern irgendeine falsche Einstellung?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Nick
     
  2. olly03

    olly03

    Registriert seit:
    07.12.03
    Punkte:
    141
    141
    ich glaube, da ist irgendwas mit der konfiguration nicht richtig.
    kannst du andere songfiles öffnen?
     
  3. iGoA

    iGoA

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    931
    931
    "Bad Format" klingt eher nach einer zerschossenen Datei als nach ner falschen Config. Ich wünsch es Dir aber nicht, weil es fast unmöglich ist, die Datei zu reparieren.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.