Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, dass hat auch nicht geholfen, bin zurück auf 2020.04. Aber die Probleme sind immer noch da. Kann einfach nicht mehr richtig aufnehmen.
Dazu 2 screenshoots, bei dem 1. konnte ich nach mehren Anläufen einen Clip einspielen und aufnehmen. Bei dem 2, einfach nur TOTE Hose. sogar meine NOVATION Impulse ist TOT. Muss CW schließen und neu starten dann ist wieder alles da und alles geht von vorne los. Habe mal ein paar Fehlermeldungen angehängt.Anhang anzeigen 82963 Anhang anzeigen 82964 Anhang anzeigen 82965 Anhang anzeigen 82966 Anhang anzeigen 82967 Anhang anzeigen 82968 Anhang anzeigen 82969 Anhang anzeigen 82970 Anhang anzeigen 82971 Anhang anzeigen 82972 Anhang anzeigen 82973
Es ist zum verzweifeln, wer kann da helfen und hat da eine gut IDEE. Es muss mit CW zusammen hängen, standalone laufen, Pigments 02, Vienna Synchron Player, Saurus und Nemesis ohne Probleme.
Gruß Caro
PS. Auf meinen Laptop läuft CW 2020.01 ohne Probleme.
Wenn möglich nur 64bit Progs und Plugins installieren. Ich weiß nicht ob Cakewalk in 64bit eine Bridge für 32bit Plugins zur Verfügung stellt. Müsste nochmal jemand was zu schreiben, der Cakewalk/Bandlab nutzt.WIN10 64bit, ja alle Plugins und Programme sind nach 32 bzw. 64bit installiert.
Wenn Du wirklich ASIO4All nutzt, sollte es ein Panel mit Einstellungen geben, welches Du aufrufen kannst.Laut Gerätemanager sind alle Audio Ein-u. Ausgänge ok.
Wo und wie kann ich die Einstellungen der Onboard-Soundkarte sehen bzw. abändern.
Da solltest Du sicherstellen, dass auf Laptop und Desktop immer der gleiche Laufwerksbuchstabe verwendet wird.Festplatte für meine Musik, habe eine externe Festplatte auf der ich meine CW-Projekte. wav. und mp3-Dateien speichere, kann somit auch immer auch meinen Laptop nutzen.
Wenn Du Dich mit dem Einbau nicht so auskennst, dann würde ich an deiner Stelle ein USB-Interface mit vernünftigen ASIO-Treibern nehmen.Nun noch einmal meine Frage von Gestern, macht eine PCI Soundkarte sinn, wenn ja was soll man da nehmen, die fangen ja sehr, sehr preiswert an und gehen dann nach oben. Oder besser eine externe?
Kommt drauf an, was Du machen willst. Mit Keyboard VSTi's spielen, Gesang aufnehmen etc. ASIO Treiber.Wichtig wäre stereo oder 5.1 oder so. Was für eine Software (Treiber) sollte das Teil den haben?
Ist mit dem Speicher alles okay und kompatibel mit dem anderen RAM? Wäre auch noch eine von tausenden Ursachen, warum dein Sequenzer nicht so möchte.Einbauen ist kein Problem, habe den RAM auf 16GB erhöht,
WIN10 64bit, ja alle Plugins und Programme sind nach 32 bzw. 64bit installiert. Laut Gerätemanager sind alle Audio Ein-u. Ausgänge ok.
Wo und wie kann ich die Einstellungen der Onboard-Soundkarte sehen bzw. abändern. Festplatte für meine Musik, habe eine externe Festplatte auf der ich meine CW-Projekte. wav. und mp3-Dateien speichere, kann somit auch immer auch meinen Laptop nutzen.
Audio->Playback an Recording siehe Anhang. Anhang anzeigen 84625Anhang anzeigen 84624Anhang anzeigen 84623
Nun noch einmal meine Frage von Gestern, macht eine PCI Soundkarte sinn, wenn ja was soll man da nehmen, die fangen ja sehr, sehr preiswert an und gehen dann nach oben. Oder besser eine externe? Na ja für 10 - 30,-€ dass wird ja nicht wirklich etwas sein, aber so um 100,-€ da scheint es ja einiges zu geben, dass ganz gut Tests hat. Stereo oder 5.1 bzw. 7.1; Ich nutze zum abhören presonus eris e5, also stereo.
In den Cakewalk-PreferencesWo und wie kann ich die Einstellungen der Onboard-Soundkarte sehen bzw. abändern.
Audio->Driver Settings
Nach kurzer Recherche würde ich von dem Treiber, sofern das Mainboard diesen überhaupt unterstützt, abraten.Auch dein Realtek-Onboard Chip sollte das könnnen. Im FL-Studio-Forum wird auch behauptet, Realtek-Onboard könne auch Asio.