Fehler bei der Aufnahme

Hi Caro,

Wenn ASIO4All nur eine Notbehelf ist, was wäre dann kein Notbehelf?

Jedes Audiointerface mit ASIO-Treiber.

Im Grafikbereich wird es vielleicht deutlicher: Wenn Du 3D-Rendering machst erwartest Du doch auch nicht, dass Deine Onboard-Grafikkarte das vernünftig stemmen kann. Natürlich bekommst Du irgendetwas angezeigt aber richtig funktionieren tut es dennoch nicht.

Das heißt natürlich nicht, dass das die Lösung für dein Problem oben ist. Das kann ganz woanders her kommen. Da solltest Du vielleicht wirklich den Support kontaktieren.

(Nicht falsch verstehen: Ich finde es toll, dass es ASIO4all gibt. Habe es selbst auf meinem Notebook. Aber wenn der dann an seine Grenzen kommt muss ich das eben akzeptieren.)

ciao
Andre
 
Es ist ein Problem mit CW, dass ich nicht in MP3 exportieren kann. Habe gestern Abend Ableton Lite installiert und kann Wav-Dateien in MP3 exportieren. AB findet aber viele meiner Plugins nicht beim Pluginscan, z.B. den Zampler//RX nicht.

Nachtrag: nach dem schließen und wieder starten waren fast alle Plugins da, wie und warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben