Feedback zu meiner Arbeit minimal tech

• Ersteller djtoxichouse
  • Erstellt am
D

djtoxichouse

Reaktionen
0
hallo leute gruss an alles ..

Ich bin neue hier und möchte mich presäntieren , und gleich zeit mein arbeit teilen um feedbacks zu beckommen ..

Bin der joao nuno cravinho (djtoichouse) land man aus portugal aber zeit 11 jahren wohne ich in Deutschland .

Leibe diese land und sein minimal und bin eingerichtet im diese art musik ..
Habe angefangen Minimal zu lernen produzieren vor 5 jahren und hier die ergäbnis von mein arbeit ..

Alles feedbacks sind wilkommen ..

https://soundcloud.com/dj-toxic-house

Viele dank und gruss .

In meinen Ohren ist dies alles eigentlicht sehr flaches Material.

Dieser "Cry" Titel zeigt, in meinen momentanen Augen, deine Einstellung.

Du willst die Leute nicht hochheben, sondern auf dein persönliches Gefühl herunterziehen.
Sowas funktioniert nicht in der Öffentlichkeit, nur privat, mit von deiner Person Abhängigen.

Nichts zum veröffentlichen.

danke trozdem für das feed back .. sind nür meinen ideen und das wegen habe ich geteilt für guttes und schlechtes feedback ;)

geschmackssache ...

Warum muss es denn immer gleich das große Besteck sein, kruzifix. Ich find die Nummer jetzt auch nicht so den Hit, aber die anderen Nummern sind doch ganz passabel im Vergleich zu anderen Sachen hier. Und er schreibt doch in seinem Soundcloud Profil dass er es just for fun macht.

Der Heul-Song ist echt n bisschen schräg, kann da auch nix mit anfangen.

Ansonsten finde ich aber den Sound schon gut professionell. Aber leider halt minimal -> nicht meine Richtung, finde das zu langweilig.

Der Heul-Song ist echt n bisschen schräg, kann da auch nix mit anfangen.

Ansonsten finde ich aber den Sound schon gut professionell. Aber leider halt minimal -> nicht meine Richtung, finde das zu langweilig.

naja ich versuche immer produzieren wie mein stimmung im diese moment ist , normaler weiss bin ein ruiger typ das wegen passt gutt zu mir minimal .. trotzdem versuche immer varietät geben wen ich ein track arbeite .

Huiuiui harte Kritik zum Einstieg... Kann mich da Gelenkbusfahrer nur anschließen bis auf die Aussage über den Cry Track.

Ich find den Track jetzt zwar auch schräg, aber eigentlich ziemlich witzig... 8-)

Die darauffolgenden finde ich wiederum ziemlich nichtssagend, erst bei "The Journey begins here" konnte ich wieder länger reinhören. Und Android finde ich noch einigermaßen interessant, die andern plätschern so daher.

Lass dir nix einreden, dein neuester Track hat was, auch wenn du damit offensichtlich keine Charts stürmen wirst, aber er hat wenigstens etwas Tiefgang und Stimmung, etwas das man in deinem Genre oft vermisst. Und was LM 18 da über dich schreibt finde ich jetzt schon ein bisschen anmaßend, aber gut, es ist ein deutliches und mit Sicherheit ehrliches Feedback und das ist auch anzuerkennen.

Bin jetzt kein Genreliebhaber, also Techno gerne, aber mit einem dermaßen hohen Minimalanteil mag ichs halt auch nicht so gerne, ist mir zu langweilig.

In meinen Ohren ist dies alles eigentlicht sehr flaches Material.

Dieser "Cry" Titel zeigt, in meinen momentanen Augen, deine Einstellung.

Du willst die Leute nicht hochheben, sondern auf dein persönliches Gefühl herunterziehen.
Sowas funktioniert nicht in der Öffentlichkeit, nur privat, mit von deiner Person Abhängigen.

Nichts zum veröffentlichen.

Ach komm, du willst ihm doch nur einen Grund zum heulen geben :D

Ist sonst auch nicht meine Musik, aber für Minimal sicher nicht das Schlechteste.
Das heulen geht aber wirklich auf die Nerven, nehm das doch raus.

naturlich akzeptiere ich aller feedbacks , dafür bin ich hier um zu lessen die meinung von leute die mehr ahnung haben und mehr profis sind .. damit lerne ich auch .. danke
gleich arbeit ich im eine neue track aber ideen sind blokiert mache weiter morgan :)

Um detaillierteres Feedback zu kriegen ist es auc meist besser einzelne Tracks ins Feedbackforum zu stellen. ;-)

Am besten mit Genrebezeichnung im Threadtitel, dann finden auch die richtigen User hin.

finde die tracks genre-typisch und solide. "please don't cry" eher avantgarde und schräg-undergroundig, kreatives sample mit gelungener umsetzung. der einsatz der weiteren percussions später leider off-beat, fand ich nicht gut. "connect" hat schon was von dub-house, eher chillig. "keep it simple" gefällt mir am besten. würd ich definitiv in ein minimal-set aufnehmen und zu später stunde mit anderen obskuren tracks abfeuern, gut gemacht!

So ganz ohne Talent hätte man es nicht so weit geschafft ;-)

Aber mal so als Tip. Wenn Du es in den ersten ca 30-45 Sekunden nicht schaffst, mit einem Song Interesse beim Hörer zu erwecken, dann ists ziemlich unwahrscheinlich, dass er den Rest auch noch hört. Das ist mir nun bei den ersten 3 Songs so gegangen und den Rest hab ich schon nicht mehr angetestet.

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich mit dem Genre idR nix anfangen kann, da müssen die Sachen schon extrem gut sein und vielleicht noch eine gefällige vocal Stimme haben, sonst geht da beim mir gar nichts.

danke an aller für den feedbacks und warte mehr naturlich :)

freue mich das so construktiven feedback beckommen um mich zu verbessern ;)

egal ob netaiven oder possitiven sind .. danke leute und wie gesagt naturlich erwartet ich mehr feeds :)

....und wer ist dieser LM18 überhaupt?

+1 für Herrn Sir Oswald KolleKolle

Stell mal einen einzelnen Track ins Feedback (bitte nicht cry :p), dann kann man fokussierter diskutieren.

hallo zuzamen habe neue edition geharbeitet von oh please dont cry ohne die Heul , Marimbas sind jetz sincroniziert und acapela drin :)

Das ist richtig gut gemachter Deep/ Tech House mit einem Schuss crazyness. Die Kritik am Anfang find ich unangebracht.

Ich habs schon paar mal bei Stücken/ Usern geschrieben, die ich geil fand, aber es hat sich nie jemand gemeldet. Trotzdem auch hier: Wenn du mal ein Album oder eine EP machst, schreib mir eine PN mit einem Hinweise wo und wie ich sie bekommen kann. Im Gegenzug pentriere ich meinen kompletten Freundes- und Bekanntenkreis (teilweise recht aktive und gute Local-DJ's dabei) mit deinen Tracks. Wenn ich was gut find, will ich es schließlich haben und unter die Leute bringen :)

Also das geht schon ganz gut. Das "Geklimper" find ich mit der Zeit etwas nervend. Aber ansonsten passt das schon. Natürlich könnte man noch einen groovenden Bass einbauen, aber das ist wohl auch Geschmackssache.

bitte achten bald habe neue arbeit hochgeladt muss nür par stunden arbeiten .. aber jetz wegen silvester wurde nix tun und zeit fur meine leute nehmen ... zum alles , alles gut zum neue jahr .

Das ist richtig gut gemachter Deep/ Tech House mit einem Schuss crazyness. Die Kritik am Anfang find ich unangebracht.

Ich habs schon paar mal bei Stücken/ Usern geschrieben, die ich geil fand, aber es hat sich nie jemand gemeldet. Trotzdem auch hier: Wenn du mal ein Album oder eine EP machst, schreib mir eine PN mit einem Hinweise wo und wie ich sie bekommen kann. Im Gegenzug pentriere ich meinen kompletten Freundes- und Bekanntenkreis (teilweise recht aktive und gute Local-DJ's dabei) mit deinen Tracks. Wenn ich was gut find, will ich es schließlich haben und unter die Leute bringen :)
danke das freue mich sowas lessen .. das nacht vielen jahren mein arbeit guten kritiken kriegt naturlich finde es auch nicht perfekt aber ist von mir gemacht und bin stolz drauf das ich meinen idee auf musik arbeiten kann ..

leider habe noch keine EP oder son publiziert hätte noch keine chanse gehabt dafür .. aber werde dann am dich denken wen ich meine musik teilen möchte mit andere leute .. danke und alles gut zum neues jahr .