Feedback zu diesem Song

  • Ersteller Moerplandrecords
  • Erstellt am
Willste [g=94]Feedback[/g] oder nur gevotet haben? Wenn nur Voting, dann ab ins OT damit!

Gruß
Tom
 
Nee Nee !!! Gebt mir alles !!! DIe ganze Pallete an Tips Kritik usw.!!!

Moerplandrecords.tk
THX
 
erst wenn du dein thread titel mit einem "bitte" versehen hast :D:D - das voting kannst du auch rausnehmen - da du ja [g=94]feedback[/g] haben willst - und zu guterletzt wollen wir wissen um welchen musikstil es sich handelt:)

ps: herzlich willkommen :):)
 
Bitte Bitte !!!
Beschimpft mich und mein Werk gebt mir alles an [g=94]Feedback[/g] was ihr habt!!!

THX


EXTRA NOCHMAL BITTTTTTTE!!!!!!!ach ja es handelt sich um eine Rap Ballade
 
Hi there und willkommen....

Das Piano find ich wunderschön. Auch der Rest des Songs. Das Problem ist, dass der Beat und der Groove des Pianos überhaupt nicht zusammenpassen. Da würd ich noch etwas dran arbeiten. Wenn du das noch hinkriegst, ist das ein super Song.

Gruss Daniel
 
Was fuer ne Drum Spur meinste denn???

Etwas genauer Bitte!!!!

Lauter die Drums
Leiser die Drums
neu Arrangen die Drums!!!!????

evt Vorschläge!!!!???
 
Hi Honks,
hab mir gerad den Song angehört.Ich finde er ist im allgemeinen ziemlich platt
Stimme schlecht aufgenommen.Kein Druck.Keine Präsenz.Viel zu leise!
Naja eigentlich ist es bei den Instrumenten genauso.
Es hört sich ein wenig an als ob du die Bässe vom Mix komplett abgesenkt hättest.
Da fehlen einfach die Tiefen.
Vielleicht ist auch deine Abhöre dran schuld,denn das da einiges an Druck fehlt hättest du hören müssen.
 
Guckscht du bei deinen PM's

Noch ne Frage: Hast du die Frauenstimme absichtlich verzerrt, oder klingt das nur aus meinen PC so ?
 
halli....kann keine verzerrung der frauenstimme ausmachen?
egal...irgendwie liegt der hauptaugenmerk auf dem beat , find ich nich so gut weil das klavier nich schlecht ist , hat aber zu viel [g=108]hall[/g] und ist zu dumpf , da muss mehr kick rein...und der beat is zu schnell ich würd mal um die hälfte reduzieren...
ansonsten is es nich schlecht
mfg chris
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
419
Paulboooom
P
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
372
holgi
holgi
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
710
] Peter:H [
] Peter:H [

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben