Information ausblenden

Feedback - STARSEED

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Decapitator, 12.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Decapitator

    Decapitator Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    2.276
    2276
    Hey Leute,

    Ich habe am Wochenende mal wieder so Alien-Verschwörung-Weltraum-Dokus geguckt und das hat mich dann zu folgendem inspiriert:



    good, ok, not so good, junge du solltest anders Gras rauchen? :)

    Danke schonmal an jeden der sich das antut. :)
     
    Decapitator, 12.11.18
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Prima, hab' ich gern gehört.
    Bei den schnelleren Teilen könnte der Bass einen Tacken wuchtiger kommen mit evtl. mehr Subbass.
     
    Kosaken-Kaffee, 12.11.18
    #2
    Decapitator bedankt sich.
  3. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    shmunzel
     
    Fluffi, 13.11.18
    #3
  4. Decapitator

    Decapitator Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    2.276
    2276
    Vielen Dank fürs reinhören und Feedback! Jo, find ich nach dem Autocheck auch. Auch die oberen Mitten sind noch so'n Ticken zuviel fand ich.

    Was denn? Könnte ja was Wahres dran sein an diesen Geschichten.... :D Die Doku Acknowledge auf Netflix ist richtig geil... :)
     
    Decapitator, 13.11.18
    #4
  5. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    Michael Ende Die unendliche Geschichte kommt mir da so in den Sinn fuck oder wars Herr der Ringe

    Glaub die Illuminaten die hamm uns längst unterwandert Netflix wassn das nu wieder Fernsehen iss ma richtig richtig geil :D
     
    Fluffi, 13.11.18
    #5
    Decapitator bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.