SteinHal
- Reaktionen
- 1.208
Schlagzeug ist wieder drin, Bass hinzu und noch einige andere Instrumente. Die sind aber alle eher zurückhaltend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwer zu sagen, vllcht Yacht Country Rock.Danke für deine Arbeit, ist dir gut gelungen.
@Chris41 , wie würdest du den Musikstil jetzt bezeichnen? Durch deine Gitarre.
Der Stil gefällt mir. Gute Idee!
Was ist das hier: 80s Mike Landau Patch ?
Kurz reingehört und Klavier klingt viel besser. Bis moinSchlagzeug ist wieder drin, Bass hinzu und noch einige andere Instrumente. Die sind aber alle eher zurückhaltend.
JupKurz reingehört und Klavier klingt viel besser. Bis moin
Arrangement wird besser!
Danke.Arrangement wird besser!
Mixingmäßig ist es um die Stimme herum aufgeräumter, der Verb ist auch weniger mumpfig. Das Instrument auf der linken Seite kann ich nicht genau identifizieren, Gitarre, Sitar, Mandola? Was es auch immer ist, das überlagert die hohen Frequenzen des Pianos und demnach wenig hörbar. Wär eventuell besser, das Instrument links nicht auf jedem Schlag des Pianos zu setzen, also etwas variables spielen zu lassen oder mit einem EQ Platz zu machen fürs Piano.
Zur Balance beim Bass: der brutzelt bei einigen Tönen alles weg, z.b. ab 0:36. Ab 0:55 ists dann wieder ok.
Ja, danke. Hab Dir gerade geantwortet. Lag zuletzt etwas darnieder und wenig im Studio.@MountainKing , ich habe dir eine Nachricht gesendet, bzw mit dir eine Unterhaltung begonnen