Feedback - STARSEED

Registriert
24.01.18
Beiträge
981
Reaktionen
914
Ort
Lunar Module
Punkte
3.737
Hey Leute,

Ich habe am Wochenende mal wieder so Alien-Verschwörung-Weltraum-Dokus geguckt und das hat mich dann zu folgendem inspiriert:



good, ok, not so good, junge du solltest anders Gras rauchen? :)

Danke schonmal an jeden der sich das antut. :)
 
Prima, hab' ich gern gehört.
Bei den schnelleren Teilen könnte der Bass einen Tacken wuchtiger kommen mit evtl. mehr Subbass.
 
Prima, hab' ich gern gehört.
Bei den schnelleren Teilen könnte der Bass einen Tacken wuchtiger kommen mit evtl. mehr Subbass.

Vielen Dank fürs reinhören und Feedback! Jo, find ich nach dem Autocheck auch. Auch die oberen Mitten sind noch so'n Ticken zuviel fand ich.

Was denn? Könnte ja was Wahres dran sein an diesen Geschichten.... :D Die Doku Acknowledge auf Netflix ist richtig geil... :)
 
Michael Ende Die unendliche Geschichte kommt mir da so in den Sinn fuck oder wars Herr der Ringe

Glaub die Illuminaten die hamm uns längst unterwandert Netflix wassn das nu wieder Fernsehen iss ma richtig richtig geil :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben