Feedback: Sometimes Real

layj

layj

Reaktionen
0
hallo,

haben den ganzen sonntag damit verbracht eine kleine ballade aufzunehmen und dran zu mixen.... hab mittlerweile die ohren platt und mich würde mal euer [g=94]feedback[/g] zu dem stückchen interessieren... (was mir nachträglich noch aufgefallen ist, die gesänge sind noch was zu laut und ein zwei stellen zerrts ein wenig, das muß ich noch suchen gehen :D ). kommt später vielleicht noch ne akkustik [g=422]gitarre[/g] - vllt während dem klaviersolo, mal schaun....

thx

Wieder mal ein wunderschönes Stück Musik!
Ich find's gut. Schönes Klavier und guter Gesang.
Was hältst du davon beim Reversebecken [g=118]Bass[/g], Drums
und Gitarren kommen zu lassen und die Chöre dann ein
wenig fetter?! Würde dem eh schon emotionsgeladenen
Song echte Gänsehautpower geben. Ist aber vielleicht
auch Geschmackssache.

Netter Gruß Jörn

thx, wär ne idee, aber weil bei uns der schlagzeuger singt wollten wir ne nummer machen, die er auch live mal vorne singen kann, dashalb das arrangement ohne drums... aber passen würds natürlich...

schönes stück

dem gesang würde ich nur einen winzigen tick die höhen nehmen, er steht etwas zu weit vorn. nach dem intro sprang mir der sänger dirket vors gesicht ;)

gruß
andreas

das könnte ein sehr schönes stück werden :)

es dauert imho viel zu lange bis es anfängt

@andrejew: jo, wie gesagt das mit dem gesang ist mir beim nachträglichen reinhören auch aufgefallen.....

@hintermann: klar, habs einfach nur ausm cubase exportiert ohne anfang und ende zu beschneiden, einfach grob die marker gesetzt :), oder meinst du das intro ist zu lange? hier bin ich mir fast sicher noch was akkustik [g=422]gitarre[/g] rein zu spielen (vllt dezentes solo, ebenso wollt ich das klaviersolo noch relativ freizügig damit doppeln)

hast wohl recht - es passierte einfach nchts - ich könnte mir aber einen dezenten aufbau gut vorstellen - allerdings sollte - wenn der song kommerziell sein sollte - spätestens nach einer minute die hook (refrain) da sein :)

Hi there....

Technisches lassen wir jetzt mal weg, da ich im Büro sitze. Was mir ausgesprochen gut gefällt ist der Gesang.

Ich kann mir eine Akkustik-[g=422]Gitarre[/g] sehr gut dazu vorstellen.

lg
Daniel