Feedback - Rockmusik - Live your Life

• Ersteller Ersteller Blink-182Freak
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blink-182Freak

Reaktionen
2
Hey wollte mal fragen wie ihr den Song findet und was man villeicht verbessern könnte. Ist gleich der erste Song. Drums sind aus dem Pc das andere ist alles eigens eingespielt.

www.myspace.com/nopanicpanicrecords

Mit freundlichen Grüßen
Kim Maurice

hi also ich kenn mich jetzt nicht so stark mit Komponieren aus ,bin selber noch ein Anfänger ;-) , dennoch kann ich nach Gefühl und Gehör beurteilen und so finde ich es jetzt ziemlich gut
gut gemacht :-) gruß Janik

Cool das es dir gefällt. habe zwar nicht so eine gute stimme aber für mich reicht es. ;-) Aber als Änfänger seine eigenen Songs zu beurteilen finde ich schon etwas schwer. Aber naja ^^

Kim Maurice

Hey,
würde mich freuen wenn noch mehrere ihr [g=94]Feedback[/g] abgeben würden.

Hoffe euch gefallen die Songs, und villeicht habe ihr ja noch den einen oder anderen Tipp für mich als Anfänger.

Mf G Kim Maurice

Hat jemand vielleicht noch ein paar tipps wie ich die songs verbessern könnte?

"So Goodbye" ist deutlich überkomprimiert.
Der Song an sich ist sich garnicht schlecht, aber du musst mehr [g=4]Dynamik[/g] lassen - es ist total plattgebügelt. Durch die viel zu starke Kompression lassen sich Feinheiten (Mix) auch garnicht mehr richtig beurteilen!

Edit: "Live your Life" ist auch ziemlich stark überkomprimiert. Das merkt man schon nach dem ersten [g=253]Takt[/g]! Aber der Gesangsstil ist cool !!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben