roxxx - where your life will go (feedback plz)

R

Roxxx

Registriert
25.01.06
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
51
hi leute,

hier mal etwas von meiner seite:

Roxxx - where your life will go

leider höre ich nur über kopfhörern ab (noch keine kohle für nearfields) und hätte gerne entsprechendes [g=94]feedback[/g], wo ich einiges besser machen kann (aus tontechnischer sicht)

weiters hätte ich gerne vocals zu dem track, also wenn sich jemand interessiert, bitte schreiben! :laber:

ansonsten hoffe ich, dass es einigen gefällt bzw. dass ich das mastering halbwegs ordentlich hinbekommen hab. :D

lg roxxx
 
moin,

klingt nicht schlecht....
Aber für drumnbass fehlt mir ein bischen der punch und die aggressivität im Beat...
Kannste den noch knackiger machen?

Insgesamt ne ziemlich relaxte athmo...hat was chilliges.
Aber wie gesagt gefällt mir der beat noch nicht....das muss ein wenig fetter kommen.
Zu deiner mukke würden vielleicht auch weibliche vocals passen!
Das würde das ganze noch spannender machen.

Mir wollte auch niemand [g=94]feedback[/g] auf meinen d&b song geben :nonono: ....vielleicht machst du das ja ;)

Check out im [g=94]feedback[/g] - bereich d+b mit gitarre ....
 
M.E. zerren die drums

oder liegt das an der mp3-Kompression?

gruß

jupp de breun
 
@ memi
werd mir deinen track gleich reinziehn.
den beat empfinde ich auch noch nicht als perfekt "rund", da muss ich wohl noch ein bischen nacharbeiten. aber da fehlt mir wahrscheinlich auch NOCH die übung und praxis. ich versuche einen kompromiss zwischen drückendem [g=118]bass[/g], aber genug platz für die anderen passagen. zu beginn hab ich mit dem kompressor einiges an druck erzeugen können, doch es war mehr ein matsch der von einem zerrenden sound in den anderen wechselt. hast du vielleicht ein paar tips, ob und wie ich an dem sound feilen könnte um eben diese gradwanderung besser hinzubekommen?

@ juppdebreun
drums bestehen aus gelayerten snaredrums, wobei 2tere eher für die charakteristik (hallfahne, etc.)
die "haupt"[g=149]snare[/g] geht noch durch einen kompressor :sx3: für mehr punch
zumindest war das meine überlegung... ich werd mich mal im forum schlau machen, was man sonst noch so mit drums machen kann. soweit ich gemerkt habe gibt es ja schon einige diskussionen darüber. ansonsten bin ich natürlich dankbar für nähere tips und hinweise.

ich hab mir schon auf meine "investitionsliste" ein paar near-fields gesetzt. leider hab ich derzeit nur meine kopfhörer (siehe sig) und naja,... ich traus mich gar nicht aussprechen... creative boxen ... &-[

danke vorerst euch beiden und hoffe dass sich noch ein paar die "mühe" machen sich den track zu saugen und zu analysieren :D

greetz roxxx
 
bitte noch mehr [g=94]feedback[/g]!
also jeder der sich die mühe macht den track zu analysieren/bewerten/etc. der bekommt auch von mir [g=94]feedback[/g], wenn er/sie es wünscht.

lg roxxx
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben