ElectricSheep
Modeberator
Teammitglied
- Reaktionen
- 5.491
So......
Es gibt neues (softes) Zeug von der Weide. Allerdings ist das echt nur ein absoluter Entwurf. Das Arrangement ist hier ein Test, der Refrain wird definitiv neu eingesungen.
Ich wollte jedoch schon einmal an dieser Stelle diesen Ansatz mit Euch teilen und schon einmal Eure Meinung dazu wissen.
Mit dem Lied verarbeite ich einen Teil in meinem Leben und meinen Gesundheitszustand. Aktuell sind gerade die perkussiven Klänge (eigentlich das gesamte Schlagwerk) aus fieldrecording Aufnahmen entstanden, die ich auf meiner letzten Reise noch sammeln konnte.
Im Masterkanal ist nur ein dezenter Limiter drauf.
Ich bin mal gespannt und freue mich auf zahlreiches Feedback
hier die Version mit deutschem Refrain:
und die 3. noch mit deutschem Refrain:
4. Version, ist nun die aktuellste, quasi fertig:
Es gibt neues (softes) Zeug von der Weide. Allerdings ist das echt nur ein absoluter Entwurf. Das Arrangement ist hier ein Test, der Refrain wird definitiv neu eingesungen.
Ich wollte jedoch schon einmal an dieser Stelle diesen Ansatz mit Euch teilen und schon einmal Eure Meinung dazu wissen.
Mit dem Lied verarbeite ich einen Teil in meinem Leben und meinen Gesundheitszustand. Aktuell sind gerade die perkussiven Klänge (eigentlich das gesamte Schlagwerk) aus fieldrecording Aufnahmen entstanden, die ich auf meiner letzten Reise noch sammeln konnte.
Im Masterkanal ist nur ein dezenter Limiter drauf.
Ich bin mal gespannt und freue mich auf zahlreiches Feedback
hier die Version mit deutschem Refrain:
und die 3. noch mit deutschem Refrain:
4. Version, ist nun die aktuellste, quasi fertig: