Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit meine ich, dass er etwas mehr Subbass bekommen könnte und auch etwas weiter im Vordergrund stehen sollte (evtl. leicht komprimieren und mit der Lautstärke nach oben).Was meinst du mit Schmackes?
Ich auch. Da ist jetzt viel mehr Druck dahinter. Sehr schön!Klingt etwas besser, finde ich!
Klingt ganz nett. Bei 0:29 stolpert der Beat kurz. DJAX Records kannte ich bisher nur als Acid Label.

Danke.0:13
0:28
1:25
1:28
1:42
1:45
2:49... und so weiter
Liegt das an meinem Browser oder woher kommen diese Hakler immer an den Stellen ?
-kling als wäre die Kick daran schuld.
Die langen Claps besonders am Anfang sollten deutlich verkürzt werden.
Alternativ (kA obs in dem Genre Typisch ist) mit paar Percussion Sounds ergänzen. Anfang ist noch zu leer.
Die Kick und die Bassline passen gut zusammen finde ich. Komt schön sauber rüber![]()
Welche Art Schwankungen meinst du?aber irgendwie höre ich im Bassbereich Schwankungen, ich glaube da ist irgend etwas nicht in Ordnung.
Welche Art Schwankungen sind das? Kannst du die näher beschreiben?Ich finde es ok, aber irgendwie höre ich im Bassbereich Schwankungen, ich glaube da ist irgend etwas nicht in Ordnung.