Feedback für neue Website

  • Ersteller vermona
  • Erstellt am
Frage ist auch, welchen Stellenwert heute überhaupt noch eine Homepage jenseits von Facebook hat - wer geht denn noch auf die Homepage all der Bands, die er mag, wenn einem über Facebook (mit Einbindung von Soundcloud und Bandcamp) alles automatisch reingereicht wird?
.

Also ich meide Facebook wo ich kann. Bands, die nur dort sind habe für mich gar keine Webseite ;-)

Ich bin auch heilfroh, dass Myspace endlich untergegangen ist, im Vergleich dazu ist Facebook tatsächlich ein Fortschritt. Aber wie auch immer: Wenn eine Band im Internet was über sich mitteilen möchte, sollte sie meiner bescheidenen Ansicht nach eine eigene Seite betreiben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben