Feedback für MIX/MASTER Übung

• Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
SymbiontRecordings

SymbiontRecordings

Reaktionen
198
Hab mal Rohmaterial ausm Netz genommen (danke an Symphobia) und mich da mal nur rein übungstechnisch ans Mischen und Mastern gemacht. Also der Song und das Genre ist für mich da nicht ausschlaggebend sondern nur das Endresultat auf technischer Seite. Und so lass ich das erstmal im raum stehen :D

für die polnische Wurst bekommste nen "Danke" !! Was ich davon halte, hab ich ja schon im Chat geschrieben. ;) 1a gemixt und gemastert, aber meine Erfahrung und trainiertes Gehör hält sich da in Grenzen, also solln ma die Profis ran!

Mir gefällt es!

Für meinen Geschmack könnten die Vocals etwas mehr 4-5kHz vertragen, aber das ist wirklich nur Geschmack. Mir scheinen sie leicht hinter einen gaaaanz dünnen Vorhang zu sein.

Ich finde die Gitarren (besonders im Verse) etwas zu dominant. Die Snare könnte nach meinem Geschmack etwas heller, empfinde sie als leicht belegt. Die Toms haben so ein seltsames Attack/Plopp, der mir nicht so recht gefällt. Aber ansonsten ganz gute Arbeit.

sonst jemand? oder isses so schlecht? :)

Die Snare lässt auch für meinen Geschmack etwas genregemäße Agressivität vermissen - wobei der Drummer da in seinem Spiel auch etwas Zug schuldig bleibt.
Den Becken ev. etwas zissel klauen frequenzmäßig und dem Vocal und der Snare spendieren - ansonsten würd ich es so lassen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben