Feedback für H2O [Dub Tech House oder so]

• Ersteller NeoKind
  • Erstellt am
NeoKind

NeoKind

Reaktionen
66
Würde mich mal wieder über Feedback von euch freuen, hat mich immer sehr weitergebracht und das weiß ich echt zu schätzen. Außerdem ist das Studio mitlerweile zum Großteil akustisch behandelt und besonders eure Meinung zum Mix interessiert mich sehr, daaanke.
smil451c71f7edf7c.gif
Download ist aktiv falls es gefällt
smil470009513826a.gif

http://soundcloud.com/flocircusmusic/flo-circus-h2o-original-mix-free-download-mp3-320k

Das gibt nen like, SC-Follow uuund den sauge ich mir (mit eventuellem Einsatz in nem Set) :)

Geht sehr nach vorne. Der beste Tech house Song, den ich hier bisher gehört habe. Klingt für mich super ordentlich ausgewogen und wie gesagt er pumpt genau so wie ich das im Club gerne höre. :)

Hör ich mir glei mal deine Sets an ... Sach bescheid, wenn du mal in Berlin bist/ auflegst. ;)

Wow danke für so ein Hammerfeedback. Dann hab ich wohl nicht alles falsch gemacht an der Akustik hier, wenn Du sagst "ausgewogen", danke
smil451c71f7edf7c.gif

Ja Berlin wär mal sehr geil, mal sehn was sich da so ergibt. "Auflegen" tu ich noch nicht so lange, da fehlen mir einfach noch die Kontakte.

ja sehr schön produziert, vor allem auch im Bassbereich

Danke synthpark
smil451c71f7edf7c.gif

Bin auch selbst ziemlich zufrieden diesmal, das erste Mal, dass der Mix direkt auch auf anderen Anlagen (Auto usw.) gepasst hat, für mein Empfinden. Ist echt krass was die Akustik so ausmacht, vor allem im Bass. Irgendwie sind alle Entscheidungen beim Produzieren so leicht gefallen, weiß nicht wie ichs anders sagen soll.