Feedback gesucht zu zwei House/Tech House Tracks

T

tehdotaux

Registriert
21.11.17
Beiträge
25
Reaktionen
16
Punkte
82
Liebe Gemeinde,
ich würde mich über Feedback zu zwei Songs sehr freuen.

Einmal jazzig in Richtung House:


Und wohl eher im Genre Tech House einzuordnen:



Im Voraus vielen Dank!

PS: Insbesondere freue ich mich über: Tipps zu Mastering, Songstruktur und euren Gesamteindruck.
 
Nice. das war gerade perfekt für meine Stimmung. Sumitomo grade noch ein zweites mal angemacht.

Wenn man in einer Stimmung ist, bei der die Abwechslungsarmut nicht stört, dann ist das richtig guter Sound!

Sehr gut!
 
Ich finde, in USUS gehen die Drums zugunsten der anderen Instrumente etwas unter. Ab dem ersten Drittel geht es im Subbassbereich ziemlich zur Sache, etwas zu viel für meinen Geschmack.
Ansonsten cool, hat mir gut gefallen. Passt perfekt zum Bar- bzw. Loungebetrieb.

Auch bei SUMITOMO haut der Subbass ordentlich rein. Während beim ersten Stück die Drums für Abwechslung gesorgt haben, ist es hier doch etwas anders. Wenn man sich auf das minimalistische Arrangement und Soundauswahl sowie Variation einlassen kann, ist das Teil okay. Für alle anderen könnte es etwas schwierig werden.
Gut umgesetzt hast du es aber allemal.
 
Sumitomo find ich auch richtig klasse.. schön trancig minimalistisch. Gute arbeit :)
 
Moin,

also der Erste ist schon lässig und hat ein paar coole Momente, da steckt schon was drin... vielleicht ne Nummer zu dunkel und dumpf gemischt (ich merk schon, dass das im Prinzip so sein soll), aber ansonsten cool gemacht!

Der Zweite ist sicherlich auch solide gemacht, spricht mich grade aber weniger an, kann da grade auch keine 11 Minuten reintauchen. Die ganze Atmo bleibt mir insgesamt ein bisschen zu harmlos, ich hätte mal erwartet, dass die Effekte ein bisschen mehr aus sich heraus kommen (z.B. ein Hit mit ewig langen Reverb legt sich so über die ganze Kulisse), klingt mir grade ne Nummer zu brav. Müsste ich eventuell in anderer Stimmungslage nochmal drüberhören... Aber da ist schon Substanz da, freut mich!
 
Alter Verwalter... Sumitomo gefällt mir richtig gut! Hat ne schöne Stimmung, etwas verträumtes und nachdenkliches. Nimmt mich sehr gut mit.
Hab keine Kritikpunkte, gefällt mir alles so wie es ist!

Super Ding! Danke fürs posten!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
887
SilentWarrior
SilentWarrior
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
elektroprinzip
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben