Information ausblenden

Zweig - Between Dimensions [ Bandcamp ] Deep House, Tech House, Breakbeat, Dub Techno

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 19.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.641
    2641
    Hallo allerseits,

    ich darf euch mein neues Album vorstellen.

    Als Dankeschön, für euer Feedback gibt es das Album die ersten Stunden Gratis bzw. ihr könnt euren Preis selbst bestimmen.



    1. Zweig - The Chosen One (7:22)
    2. Zweig - Between Dimensions (6:36)
    3. Zweig - Don`t Tell Me Storys (7:36)
    4. Zweig - Organic (7:35)
    5. Zweig - Cheeky Girl (6:51)
    6. Zweig - A Spiritual Thing (6:21)
    7. Zweig - Fusion (8:00)
    8. Zweig - I Will Be Free (6:50)
    9. Zweig - Move On (7:07)
    10. Zweig - Underground Flower (6:12)

    Ein besonderer Dank geht an und an Sergej Schachow für das Cover www.schachow.de an die Jungs von Salz-Mastering www.facebook.com/Salz-Mastering-508404399187361/

    Und ein dank fürs herstellen des Kontaktes geht an Cie und Soulstar raus.
     
    DancingOnHalos, 19.02.19
    #1
    lebasti, Jonny_Joel, Hyp und 2 andere bedanken sich.
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.540
    10540
    Danke, lieber Zweig! Lass ich mir nicht zweimal sagen. Downloaded :)
     
    mwa, 19.02.19
    #2
    DancingOnHalos bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.786
    52786
    Glückwunsch zum neuen Album - wieder mal sehr gelungen!
     
    Kosaken-Kaffee, 20.02.19
    #3
    DancingOnHalos bedankt sich.
  4. Jonny_Joel

    Jonny_Joel

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.360
    1360
    coole Sache Zweig. Ich weis auch nicht wirklich was ich dazu schreiben soll.. da ich ja das meiste von dir kenne. Hier triffst du eben wieder deinen klassischen progressiven Zweig Style, was für mich zum nebenbei hören / chillen schon super geeignet ist.

    Was übrigens total auffällt bei deinen gemasterten Stücken ist, wie die Kick endlich von der Lautsträke stimmig im Frequenzbild liegt. Runde Sache :)
     
    Jonny_Joel, 20.02.19
    #4
    DancingOnHalos bedankt sich.
  5. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.692
    3692
    Nice! Hol ich mir gleich mal :)
     
    lebasti, 20.02.19
    #5
    DancingOnHalos bedankt sich.
  6. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.540
    10540
    Jetzt mal das Album durchgehört. Feine Sache wieder :)

    "Organic" ist mein Lieblingstrack - ganz klarer Fall. Tempo, Klangfarben, Stimmung brechen aus den kühlen, sortierten und etwas dunklen Zweig'schen Klangräumen heraus. Wenn dann das Sprachsample kommt, ab 5.21: das überrascht, gefällt, befremdet gleichsam angenehm.

    Aber auch andere Tracks wie - ich nehme einfach nur mal "Move On" oder "Underground Flower" heraus - verströmen zuerst eine elegante Distanz, vernebelte Ferne (ich liebe Nebel ;)) dann kommt plötzlich ein neuer Sound und scheint etwas Wärme zu geben. Oder doch nur Licht?
     
    mwa, 21.02.19
    #6
    DancingOnHalos bedankt sich.
  7. Mar io

    Mar io

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    moin markus,
    noch bevor ich im TF schreibe ...

    da hast du mal wieder eine klasse zusammenstellung hingelegt :) um einen gesamteindruck zu beschreiben hab ich jetzt noch nicht oft genug gehört (danke für den kostengünstigen download, ich war so frei ;) )...aber die meisten titel kenne ich ja bereits aus der vorab vorstellung im TF. hier sticht für mich "organic" herraus...weil es eben aus deine komfort zone ausbricht. aber auch "cheeky girl" läuft mir nach wie vor sehr gut rein... später, evtl. auch an anderer stelle mehr :) lg mario
     
    Mar io, 22.02.19
    #7
    DancingOnHalos bedankt sich.
  8. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.641
    2641
    Herzlichen Dank an alle die Runtergeladen, Reingehört, und Kommentiert haben.

    Vielen Dank auch für das überwiegend positive Feedback.
     
    DancingOnHalos, 24.02.19
    #8
    mwa bedankt sich.
  9. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.641
    2641
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.19
    DancingOnHalos, 03.03.19
    #9
    mwa bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.