@sts
Wird hier eigentlich auf ehrliche Meinung wert gelegt? Wenn ich Deine beiden Posts lese, habe ich den Eindruck, Du möchtest lieber nichts von mir hören. Tatsächlich meine ich, dass im Original die hohe Stimme paßt, im Cover aber nicht, sondern eher etwas Kontrastierenderes. Und wenn Du meinst, dass jemenad anders zu dem Playback singen sollte, dann magst Du schon Recht haben, aber es sollte nicht nach Tenor oder weiblich klingen - oder das Playback muss anders aufgezogen werden, damit die Stimme von User Altessockenfach harmoniert. Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Was glaubst Du, würde ein professioneller Musikproduzent sagen? Würde der sagen: Sing mal scjhön weiter, es wird schon irgendwie passen? Nein, der würde sich fragen, ob die Gesangsstimme zum Track paßt oder nicht. Und entweder ließe der den Track weg, also nicht auf die CD oder er würde unter das Endprodukt seine Unterschrift nicht drunter setzen wollen. Die Band hätte dann das letzte Mal mit ihm gearbeitet. Also wollt ihr meine Meinung hören oder nicht? Oder soll ich nur Schmusekram schreiben? Letztlich kann User Altessockenfach ja machen, was er will, aber wenn er seine Werke hier vorstellt, sollte frau doch auch kritisch damit umgehen dürfen, oder?