SoulFrontier
The Voice
- Reaktionen
- 7.499
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man mag von dem Song halten, was man möchte, singen kann er.

Ich kenne den Song nicht, finde den jetzt auch nicht so prall.
Die Vox sind okay, wenn man drauf steht. Für mich klingt es eher nach nahendem Stimmbruch.
Würde auch eher dazu neigen, zu sagen, dass man hier und da 'ne melodyne Bearbeitung heraushört. Ob dem so ist, kann aber auch schnuppe sein. Der Normalhörer wird da eher nix raushören.
Trotz allem, guck noch mal nach, ob Du da den Gesang an diesen Stellen nicht evtl. etwas optimieren kannst. Melodyne MUSS man nicht raushören, wenn man es sauber anwendet.
Na ja.
Ich kann schlecht Stellen optimieren, wenn ich nicht weiß, wo. Ich fand das ja okay. Wär cool, wenn du mir n paar Stellen sagen könntest, die dir auffallen.
Ich höre null Vibrato.
. Bist ein sehr guter Sänger und ich würd es an Deiner Stelle, bei den vielen intimen Akustik Songs, mal versuchen, ganz ohne technische Hilfe zu schaukeln. Ich bin sicher das schaffst Du locker und des klingt dann "ehrlicher". Wie sf schreibt, es sind ja keine Tam Tam Arrangements wo es nicht auffällt.Mensch, das ist aber auch ne Nummer an die Du Dich da wagst Lächeln Der Typ ist für mich einer der besten, wenn nicht der beste, Popsänger derzeit.
ich glaube du hast soviel Bearbeitung nicht nötig
was mich aber auf anhieb stört, sind vor allem die strophen.
irgendwie wirkste da ein wenig 'gewzungen', timing und betonungen finde ich zu starr.
in verbindung mit dem geradebiegen wirkt der gesang wie gesagt leider etwas unnatürlich.
den mix finde ich ziemlich gut, spätestens im refrain wirkt der mix vielleicht etwas zu dünn. hier würde ich mir 'ne deutlichere abgrenzung von den strophen wünschen.
ein Gefühl vermisse ich total
etwas weniger Professionallität und mehr Mensch
Es sei den man macht es völlig anders....