FEED THE BEAT, bitte...

  • Ersteller LeChuck
  • Erstellt am
L

LeChuck

Registriert
09.02.08
Beiträge
280
Reaktionen
0
Punkte
313
...´n abend zusammen

ich hätte gern (evtl. sogar mehr als ein;) [g=94])feedback[/g] zu folgendem beat:

http://www.speedyshare.com/607404842.html


da ich schon wieder "müde ohren" habe, wäre kritik des mix spitze. vllt wollt ihr mir sogar sagen, auf was ihr abgehört habt...wäre interessant.

vielen dank und greetings
lechuck
 
Hallo Philipp

Sennheiser HD600 ;)

Drums kommen gut. Abwechslung und genug Wucht. Hihats vielleicht zu statisch. [g=21]Velocity[/g] variieren. Manchmal meine ich sie holpern zu hören: [g=206]Quantisieren[/g]?

Sind das zwei Klaviere? Wenn nicht, dann klingt es in der hohen Lage zumindest besser. Naja, ist ja bei Sample-Playern eigentlich immer so. Das tiefe Klavier ist etwas zu brav. Härter anschlagen und vielleicht auch ein paar Ticks vor die eigentlichen Zählzeiten vorziehen. Weiß aber, dass das gar nicht so einfach ist, ein paar rhythmisch stimmige Piano-Chords hinzuzaubern. Da hängt es oft an ein paar Ticks. Und vielleicht nicht durchgängig Oktaven spielen. Ein paar kurze hingetupfte Licks zwischendurch könnten vielleicht etwas Jazz-Feeling bringen.

Der Synthie-Brass-Sound klingt unter meinen Kopfhörern hier nicht gut; etwas arg nach [g=32]MIDI[/g].

[g=118]Bass[/g] unauffällig, was aber bestimmt nicht verkehrt ist.

So, jetzt fehlt noch der Rap dazu....
 
thanx guido! da hock ich mich gleich noch mal dran! :)
@ all: so sollte [g=94]feedback[/g] ausschauen! ;)
 
sehr nette hohe piano melodie.
drums soweit auch ok, vielleicht ist der mix ein bisschen matschig.
das tiefe piano ist nicht soo toll, also von den akkorden schon, der sound ist etwas schlecht, genauso wie der synthie der hinzukommt.

also echt nette idee - besonders die hohe piano melodie ist schön=)
 
macht mich ihrgendwie CRAZY :) drums klingen sehr gut aber im beat ist ihrgenwie zu viel chaos für meine ohren finde keinen faden finde das hohe piano muss das element zusammem mit dem tiefen und dem [g=118]bass[/g] sein das den beat ausmacht der rest sollte meiner meinug nach nur alls extra eingebaut sein.. für mich zu viele cuts der [g=149]snare[/g] der beat is ja eh lansam wie gesagt hat was aber für mich nicht so wie er jetzt ist (meine meinung)
Peace
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben