Wishbone
Hi Dragan,
) Bassisten! Aber ich musste mal einen einigermaßen [g=32]MIDI[/g]-[g=118]Bass[/g] hinkriegen, sonst hätte mich der Ope wieder geschimpft.
EDIT: eigentlich ganz lustig, ich hab' mir anfangs echt überlegt, ob ich Dich nicht bitten könnte, mir da einen ordentlich [g=118]Bass[/g] einzuspielen. Hab' mich dann doch nicht getraut. Und jetzt - durch Deinen positiven Kommentar - hat sich das auch erledigt

Danke,
Stefan
Hilfe, ist das die berüchtigte Gitarristen-Krankheit?solo klampfe ist ein tick zu laut-da geht dir der drum kit baden...

Wahnsinn, das ist ein Lob von einem "echten" (und gar nicht mal so schlechten[g=118]bass[/g] ist gut programmiert bis auf letztes ton im intro (bevor drums einsetzen).erst da hört man dass der [g=118]bass[/g] über keyboard eingespielt ist.
EDIT: eigentlich ganz lustig, ich hab' mir anfangs echt überlegt, ob ich Dich nicht bitten könnte, mir da einen ordentlich [g=118]Bass[/g] einzuspielen. Hab' mich dann doch nicht getraut. Und jetzt - durch Deinen positiven Kommentar - hat sich das auch erledigt
Wollte eigentlich nichts mehr ändern, aber da waren jetzt doch noch ein paar Anregungen dabei, die nach Action schreien. Leider geht der Urlaub sichtlich seinem Ende entgegen. Das bremst den Tatendrang doch erheblich.das ende ist nicht so richtig definiert, ich würde noch zwei "kontra" schläge einfügen, ganz am ende...
der mittelpart könnte im arrangement noch etwas vertragen, noch ein synth, vielleicht, so als abgrenzung von dem erstem teil...
Danke,
Stefan