Yacc
- Reaktionen
- 1.655
ja erst ab Ozone 8 Advanced. abgesehen vom Tonal Balance wurde auch der Maximizer mit der version 8 auch nochmal überarbeitet und hat unter anderem einen neuen Modus den IRC IV verpasst bekommen.Oh, das klingt ziemlich interessant. Ich muss dann wohl irgendwann auf Ozone 8 upgraden, dann hab ich tonal balance mit dabei. Bei 7 war es, glaube ich, noch nicht mit drin (gecheckt, nee ist nicht).
Ich finde den nochmal ne Spur transparenter als die vorherigen Modi. Man kann schon echt extrem laut machen bevor es kaputt klingt wenn man das will.
Ich kenne leider keins. vielleicht weiß ja wer anders noch was.Oder gibt es da eventuell andere Plugins als Alternative, die aehnliches machen? Geht ja doch weit ueber EQ Matching hinaus.
Ich habe den auch schon getestet, damit kann man schon so einige "Ungereimtheiten" gut ausbeulen, leider sind die Zielkurven zu Bassarm und und sehr Höhenreich, aber wenn man mit den TB EQ4 mal "ausgebeult" hat kann man ja trotzdem nach gutdünken den Bass höher und die Highs tiefer ziehen, kann definitiv Fehler aufdecken, aber erfordert bei Elektromucke dann doch leider noch NacharbeitDer Toneboosters EQ 4