[FB] Gefühle und Musik können so zwiespältig sein, ... :)

Hi Miles,

echt nice :)

Mach fertig den Song. Gefällt mir gut. Gesang musste aber wirklich noch dran arbeiten. Das Feeling kommt noch nicht so gut rüber ;-)
 
Also wie gesagt intonationstechnisch musst du nochmal an den Song rangehn aber was mir noch aufgefallen ist ist das du (wie die meisten Deutschen die Englisch singen) ein starken Akzent hast. Wenn du die Nummer in Deutsch gemacht hättest hätte sie mir um einiges mehr gefallen. Der Sound des Klaviers gefällt mir auch nicht wirklich klingt für mich zu stark aus der Konserve was natürlich auch ein Stilmittel sein kann aber in deinem Fall bezweifle ich das dass so gewollt war.

An sich gefällt mir der Song und die Idee auch und die Melodie ist auch sehr geil.
Wenn du dich nochmal dran machst wird das bestimmt ne schöne Nummer!

Weiter so!

Gruß

Phil
 
Hehe, jetzt wo Du's sagst :D Mach nen deutschen Text dazu ;-) Käm bestimmt viel besser :)
 
Denk ich auch deine Stimme ist wie geschaffen für son deutsches Lied.

Schick mir bitte ne PM wenn dus fertig hast ;-)
 
Hallo Leute,
danke fürs feedbäckn!
Also das mit dem deutsch singen ist für mich absolut kein problem. Ursprüunglich war des Song auch auf deutsch, dass für 20min italienisch und dann, wie ihr es gehört hat, englisch! :)

Ich werde dieser Tage daran arbeiten.
CU,
Miles
 
Miles schrieb:

Was haltet ihr davon? Ausbaufähig?

Ja, auf jeden Fall!!! Der Mix ist noch eine riesen Baustelle aber das Lied ist schön. Und das mit dem deutschen Text würde ich Dir auch nahelegen.

p.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben