Information ausblenden

[FB] Gefühle und Musik können so zwiespältig sein, ... :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Miles, 14.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Miles

    Miles Themenersteller

    Registriert seit:
    07.03.04
    Punkte:
    877
    877
    Miles, 14.09.08
    #1
  2. Jaymz

    Jaymz

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    671
    671
    Hi Miles,

    echt nice :)

    Mach fertig den Song. Gefällt mir gut. Gesang musste aber wirklich noch dran arbeiten. Das Feeling kommt noch nicht so gut rüber ;-)
     
    Jaymz, 14.09.08
    #2
  3. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Also wie gesagt intonationstechnisch musst du nochmal an den Song rangehn aber was mir noch aufgefallen ist ist das du (wie die meisten Deutschen die Englisch singen) ein starken Akzent hast. Wenn du die Nummer in Deutsch gemacht hättest hätte sie mir um einiges mehr gefallen. Der Sound des Klaviers gefällt mir auch nicht wirklich klingt für mich zu stark aus der Konserve was natürlich auch ein Stilmittel sein kann aber in deinem Fall bezweifle ich das dass so gewollt war.

    An sich gefällt mir der Song und die Idee auch und die Melodie ist auch sehr geil.
    Wenn du dich nochmal dran machst wird das bestimmt ne schöne Nummer!

    Weiter so!

    Gruß

    Phil
     
    Lyp, 14.09.08
    #3
  4. Jaymz

    Jaymz

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    671
    671
    Hehe, jetzt wo Du's sagst :D Mach nen deutschen Text dazu ;-) Käm bestimmt viel besser :)
     
    Jaymz, 14.09.08
    #4
  5. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Denk ich auch deine Stimme ist wie geschaffen für son deutsches Lied.

    Schick mir bitte ne PM wenn dus fertig hast ;-)
     
    Lyp, 14.09.08
    #5
  6. Miles

    Miles Themenersteller

    Registriert seit:
    07.03.04
    Punkte:
    877
    877
    Hallo Leute,
    danke fürs feedbäckn!
    Also das mit dem deutsch singen ist für mich absolut kein problem. Ursprüunglich war des Song auch auf deutsch, dass für 20min italienisch und dann, wie ihr es gehört hat, englisch! :)

    Ich werde dieser Tage daran arbeiten.
    CU,
    Miles
     
    Miles, 14.09.08
    #6
  7. photona

    photona

    Registriert seit:
    04.03.05
    Punkte:
    817
    817
    Ja, auf jeden Fall!!! Der Mix ist noch eine riesen Baustelle aber das Lied ist schön. Und das mit dem deutschen Text würde ich Dir auch nahelegen.

    p.
     
    photona, 14.09.08
    #7
  8. Miles

    Miles Themenersteller

    Registriert seit:
    07.03.04
    Punkte:
    877
    877
    Miles, 15.09.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.