Information ausblenden

FB für Pop/Rock mit Schweizer Dialekt: D'Antwort

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von sida, 29.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sida

    sida Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.05
    Punkte:
    48
    48
    Hallo zusammen,

    Wir arbeiten nun schon länger an diesem Stück, eingespielt und gesungen wurde dieses bis auf's Piano und der Lead Gitarre von meinem Kumpel Bruno. Für euer Feedback betreffend des Sounds und des Mixes wären wir euch sehr dankbar. Das Stück heisst D'Antwort und hier noch der Link zum Song:



    Gruss
    sida
     
    sida, 29.11.08
    #1
  2. AliceatWonderland

    AliceatWonderland

    Registriert seit:
    13.10.08
    Punkte:
    84
    84
    hoi Sida

    als erster eindruck, steht bei mir auf jedenfall die gitarre zu weit vorne, zu dem scheint mir alles noch nicht so recht an seinem platz zu sein, der gesammtmix erscheinnt mir zu laut...im gegensatz zur stimme die ja eigentlich im vordergrund sein sollte, auch das piano ist das gewollt links gehalten? auch ein bisschen mehr zurück mit den gitarren wäre meiner ansicht nach angenehmer zum hören kommt sonst ein bisschen kaotisch "übere" hehe...susch find i ä gueti idee :) bin mal uf en bessere mix gspannt

    gruess seraina
     
    AliceatWonderland, 29.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.