FB für Pop/Rock mit Schweizer Dialekt: D'Antwort

sida

sida

Registriert
12.01.05
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
48
Hallo zusammen,

Wir arbeiten nun schon länger an diesem Stück, eingespielt und gesungen wurde dieses bis auf's Piano und der Lead [g=422]Gitarre[/g] von meinem Kumpel Bruno. Für euer [g=94]Feedback[/g] betreffend des Sounds und des Mixes wären wir euch sehr dankbar. Das Stück heisst D'Antwort und hier noch der Link zum Song:



Gruss
sida
 
hoi Sida

als erster eindruck, steht bei mir auf jedenfall die [g=422]gitarre[/g] zu weit vorne, zu dem scheint mir alles noch nicht so recht an seinem platz zu sein, der gesammtmix erscheinnt mir zu laut...im gegensatz zur stimme die ja eigentlich im vordergrund sein sollte, auch das piano ist das gewollt links gehalten? auch ein bisschen mehr zurück mit den gitarren wäre meiner ansicht nach angenehmer zum hören kommt sonst ein bisschen kaotisch "übere" hehe...susch find i ä gueti idee :) bin mal uf en bessere mix gspannt

gruess seraina
 

Ähnliche Themen

Sorrynoshow
Antworten
264
Aufrufe
25K
Sorrynoshow
Sorrynoshow
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
G
Antworten
58
Aufrufe
5K
Bassmacher
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mitch_the_bitch
M
Telaviv
Antworten
1
Aufrufe
999
MI_XX_ELA
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben